Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2012 00:36
Däng, abgemeldet hat mich angesteckt! xD

Hier ist meine erste Karte für den WB von abgemeldet - es folgt auf jeden Fall noch eine, wenn ich meine Idee umsetzen kann, noch zwei. :3

Zu sehen ist natürlich Atras' supertoller OC Sedine. Ich hatte eine ziemliche Blockade und sie hat mich wieder zum Zeichnen gebracht. *__*
Im ersten Motiv wollte ich sie niedlich und ein wenig verspielt darstellen, hat mir richtig viel Spaß gemacht. x3

Ich hoffe, sie gefällt! ;__;



Tauschanfragen:
Begrenzt offen, bei Interesse bitte per ENS nachfragen, GBs überseh ich in meiner Schusseligkeit manchmal. xD
Verwendete Referenz:
Bilder von Sedine

Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-06-07T20:18:35+00:00 07.06.2012 22:18
Wirklich WOW!!!!!!!!*___*
Wiedermal wundervoll!
Ich mag ihr Gesicht total. Wie sie schaut, is echt neidlich!^^
Und sie ist so hübsch in deinem Stil.
Die colo begeistert mich ja wieder am meisten bei dir.... ich sollte mri auch Polys zulegen^^° das sieht bei dir immer so toll aus, vor allem auch die Farbübergänge. Irgendwie sieht das immer wie mit Copics aus, finde ich.
So ein Nachtsetting finde ich auch gar nicht so einfach, aber du hats das so super hinbekommen.
Ich mag auch immer wie du die Glanzpunkte setzt, besonders bei den Haaren... wikrlich toll!!!
Wunderschöne Karte!
Von:  Norchen
2012-06-06T18:28:00+00:00 06.06.2012 20:28
Eine tolle Karte ♥
Die Stimmung gefällt mir wirklich außerordentlich :)
Und die Ausarbeitung ist auch supi ♥

LG~
Von:  leafchan
2012-06-06T13:26:54+00:00 06.06.2012 15:26
Wow, ich bin mal wieder sprachlos! Echt wow. Ich liebe den Gesichstausdruck, das ist i-wie voll niedlich. Ich finde auch die Pusteblume sehr schön.^^ Aber der absolute Wahnsinn ist die Colo, wie kriegst du das mit Buntis hin? Echt wow, dieses Nachtsetting.
Bitte mehr davon!=)
Von:  Varukaart
2012-06-06T10:10:24+00:00 06.06.2012 12:10
ohhh diese farben *_*
dieser HG
unglaublich
unglaublich kann ich nur sagen
diese karte ist der hammer *_*
ahhh ich bin sprachlos
ich weiß nicht was ich schreiben soll QQ
so schön ist die karte
Von:  Hogosuru
2012-06-06T09:16:49+00:00 06.06.2012 11:16
Wunderschön<3 DIe Farben sind traumhaft und sie guckt so süß<3
Von: abgemeldet
2012-06-05T23:33:52+00:00 06.06.2012 01:33
Aw, wie suess :3
Ich mag ihren unschuldigen/ueberaschten Blick. Und soviele Details in der kleinen Pusteblume! Ich verzweifel an den Dingern ja meist und mal dann nur runde, weisse Wattebaellchen XD
Die Karte moechte ich unbedingt ertauschen, vielen Dank fuer die Teilnahme an meinen WB :3