Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2012 09:47
Und die letzte Kakao für abgemeldets WB. .___.
Was komplett anderes - Blut, noch mehr Blut und zu guter Letzt eine Flinte. Und ein anderes Outfit. xD
Ich wollte in der letzten Karte noch eine bedrohliche, gefährliche Sedine darstellen, mit der man sich am besten nicht anlegt. Im HG sind einige zerstörte Gebäude, sieht man im Original ein wenig besser.
Hab wohl ein bisschen mit dem Rot übertrieben... aber ich konnte nicht nochmal neu anfangen, dafür war/bin ich zu kaputt. xD
Und ich glaube, ich hab mich für's erste genug an Sedine ausgetobt. :D

Hoffe, sie findet Gefallen, auch wenn sie so düster ist. ._.

Tauschanfragen:
Begrenzt offen, bei Interesse bitte per ENS nachfragen, GBs überseh ich in meiner Schusseligkeit manchmal. xD
Verwendete Referenz:
Bilder von Sedine

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine-chan
2012-06-11T17:34:03+00:00 11.06.2012 19:34
WOW!!!
Sehr beeindruckend!
Sehr blutig, düster und doch sexy!
Eine sehr gute Mischung!
Also sie wirkt wirklich sehr gefährlich und bedrohlich. Das bringst du echt super rüber.
Wie sie schaut, ist schon sehr ausdrucksstark!
Die Colo ist schon sehr klasse und bringt das düstere noch besser rüber.
Toller Beitrag für den WB!
Von: abgemeldet
2012-06-08T02:20:47+00:00 08.06.2012 04:20
So, Jetzt endlich mein Kommentar (hab das den ganzen Tag vor mich hergeschoben XD)
Ich find die dritte Karte super, du hast mir ein richtiges Sedine Set gezaubert :D
suess-sexy-grausam
Das find ich wirklich klasse.
Beeindruckend find ich es, dass du dich an die Flinte rangetraut hast. So ganz ohne Referenz meiner seits find ich das echt Grossartig (ich sollte echt lernen, Schusswaffen zu zeichnen *sigh*)
Auch ihr Gesicht hat es mir voll angetan. Du hast sie wirklich voll und ganz von Ihrer Schokoladenseite getroffen :3
Vielen Dank ^^
Von:  Amazone_Elenya
2012-06-07T11:09:23+00:00 07.06.2012 13:09
Ich mag die Karte sehr, sie ist wirklich schön gezeichnet, wie die anderen auch.
Du hast echt ein Talent Blut darzustellen, das können nicht viele.
Was mich aber bei der Karte stört ist... die Flinte o_o
Ich weiß nicht, irgendwie passt die nicht rein xD
da hätten glaub lediglich 'nur' Klauen besser gepasst xD"
Von:  AimaiLeafy
2012-06-07T10:09:56+00:00 07.06.2012 12:09
Also mir gefällt diese Karte natürlich von allen am besten xD Ich mag es total wie du blut zeichnest - das sieht so richtig schön echt aus, aber dennoch künsterlisch schön ;; das gefällt mir! da bekomme ich sofort Lust ebenfalls so ein Bild/Kakao zu zeichnen, haha xD das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre, dass die Art wie Sedine die Flinte hält vielleicht ein wenig... steif ist o.o!
Aber wie gesagt, allgemein finde ich die Karte wirklich total gelungen >3<b!
Von: abgemeldet
2012-06-07T08:46:43+00:00 07.06.2012 10:46
Oh Blut, ich liebe Blut :-) Sehr schön geworden

Schattenkreatur
Von:  Kimiko_Grey
2012-06-07T08:17:06+00:00 07.06.2012 10:17
hammer
Von:  Hogosuru
2012-06-07T07:50:40+00:00 07.06.2012 09:50
Ich finde die Karte sehr genial :) Das Düstere gibt der Karte das gewisse etwas<3