Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 15:50
Hier folgt nun die zweite Karte für abgemeldet ♥ Was eigentlich nicht ganz richtig ist, denn es ist eigentlich die erste Karte, da sie die erste Skizze von Sedine war - ich hatte nur in Augenblick der colo mehr Lust auf die melancholisch angehauchte Karte, weshalb ich diese zuerst fertig gemacht habe :3

Ich wollte hier besonders viel von ihrem Lörper mit auf die Karte bekommen - leider sind ihre Schuhe dann trotzdem nicht mit rauf gekommen, obwohl ich Sedine sogar noch am PC kleiner gemacht habe :/ Es hat auf jedenfall sehr viel Spaß gemacht - und ich bin ein richtiger fan von ihren Ohren und ihren Flügeln geworden xD es macht echt Spaß sie zu colorieren! Und nicht zu vergessen die Pusteblumen. Sie dauern zwar ziemlich lange, aber irgendwann werde ich ein Himitsu no Mahou Bild zeichnen, wo es nur so von ihnen wimmeln wird è_e ♥



Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Öl

Zeit:
4 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Musik:
Super Moonies - nicht lachen xD! Es kam irgendwie plötzlich über mich nachdem ich auf den Titel kam. Sind die Lyrics nicht einfach herrlich unsinnig?

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-07-18T08:40:21+00:00 18.07.2012 10:40
*Ohren spitzt* Ein Himi-Bild, auf dem es vor Pusteblumen nur so wimmeln wird? AHA? Ich freu mich schon drauf >vvv<b ♥ Auch diese Karte von Sedine ist toll geworden - und wow, ein fast-Fullbody ;A;! Die Pusteblümchen, die bei dem Charakter für Melancholie stehen, hast du mit einem starken Blick kombiniert - sehr bedeutungsschwanger è.e Ich kann ja nur beneiden, wie gut du Stimmung mit deiner Farbwahl hervorrufen kannst >vvv< ♥♥♥
Von:  DarkMagic
2012-06-27T17:05:35+00:00 27.06.2012 19:05
Wow es ist echt faszinierend was du alles auf eine kleine Karte bekommst.
Ich finde wie du Sedine gezeichnet hast echt super. Ich finde zwar nur ihre nase nen tick zu weit oben aber sonst siehts echt toll aus wie du das gemacht hast.
Mir gefällt ihr Pose sehr und der eher freche blick.
Was mir auch noch super gefällt ist der Hintergrund der fügt sich super ein und das es so dunkel ist mag ich daran iwi besonders.
Ist dir echt super gelungen vor allem auch die Pusteblumen. Ich find das interessant wie jeder die dinger anderst macht find ich gut.

LG
DarkMagic
Von: abgemeldet
2012-06-27T17:00:00+00:00 27.06.2012 19:00
Ah, du hast noch 'ne Super Moonies CD?...Ich auch *pfeif* Aber verrat es keinen XD
Quatsch beiseite. das ist wieder eine sehr schoene karte. Ich mag ihre grossen Augen und den neckigen Blick. Ausserdem fetzt mir ihre Pose. Ist das eine Stadt im HG? 0_0 Du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt ^^
Die Pusteblumen hielt ich am anfang fuer einen flauschigen Kragen XD

Alles in allen wieder ein sehr schoene Karte. ich freu mich schon auf's Original :)