Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BexChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2012 18:27
Ich habs geschafft und hier sind nun meine zwei Karten für den WB von der lieben abgemeldet ^.^ <3
Der WB von ihr hieß Wettbewerb: Wuschelmaehne bei Vollmond!-zeichnet meine Sedine und gewinnt Karotaler und Kakaokarten! :D und auch, wenn ich eigentlich zurzeit eine Zeichenpause einlege, hatte ich soooooo übelst Lust ihren OC sedine zu zeichnen :D

Kakao #186 heißt "Pollenfluss" und ich muss ehrlich sagen, dass ich echt stolz auf die Pose und den Körper bin^^ ich habs eigentlich nicht so mit weiblichen Posen aber ich hab mir extra Mühe gegeben und die Colo mag ich auch >w< aber die Schatten hätten in der Haut noch etwas dunkler werden können^^"
In der Hand hält sie einen Löwenzahn, ich hoffe, man erkennt es :D

Kakao #187 heißt "Ruhe vor dem Sturm" und zeigt Sedine kurz vor einer Schlacht^^ ich weiß, ich habs nicht so mit HGs x°D und ich glaube, ich habe sehr mit dem weißen Gelstift übertrieben aber bei dem vielen Schwarz hätte man die Übergänge von Kleidung, Haut etc. nicht mehr gut gesehen. Ich hoffe, das ist nicht schlimm ;_;
Der Körper ist im Gegensatz zum Kopf auch etwas zu klein geworden und vorallem der Arm, indem sie die Flinte hält, viel zu dünn, aber ich bin stolz auf die Knarre x3 Tut mir nur echt leid das mit dem Arm.

Ich finde, Sedine ist ein echt cooler Charakter, ich hatte wirklich Spaß beim Zeichnen und hoffe, dass dir, liebe abgemeldet, die Karten zusagen und gefallen ^.^
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Vocaloid - Insanity, Pendulum - Under the waves, Crush, Witchcraft, The Fountain, Watercolor

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-16T23:51:22+00:00 17.08.2012 01:51
Ui, wieder zwei sehr schoene Karten fuer meinen Wettbewerb :D

NR1.
Dafuer dass du es nicht so mit weiblichen Figuren hast, hast du die Karte super gemeistert. Sie hat einen sehr schoenen Koerperbau. Auch den schatten hast du gut umgesetzt. Ich kann mich bei der Karte also keinesfalls deswegen beklagen.
Was mir besonders gefaellt sind die Augen. ich mag, wie du ihre Wimpern gezeichnet hast :)

Nr2.
Naja, mit dem gelstift muss ich dir leider recht geben. Alles in allen sieht es doch ein wenig zu viel aus. In faellen wie diesen, wuerde ich dir zur Feder und weisser Tusche raten (das ist dann etwas feiner als Gelstifte ^^) oder mehr mit schatten zu arbeiten, damit sich alles besser voneinander abhebt.
Aber ansonsten ist die Karte genauso schoen wie ihre Vorgaengerin. Auch hier fallen mir ihre Augen besonders positiv auf. Und bei der Pose hast du dir auch ganz schoen was einfallen lassen :)

Beides sind sehr schoene Karte, ich wuerde beide sehr gerne ertauschen ^^
Von:  TheJenno92
2012-08-13T14:45:00+00:00 13.08.2012 16:45
Also mir gefallen die Karten gut^^
Dafür, dass sich ein Copic nach dem anderen verabschiedet, hats du rausgeholt was du konntest :D
Ich mag die erste karte sehr gern. Weil du sie da nackt dargestellt hast.
Das mit den Händen hast du wirklich gutumgesetzt und was ich besonders mag, ist der Himmel^^ Der Mons ist schön hell und mit den Lichtreflexen hast du gut gearbeitet^^
Das wasser hätte etwas transparenter sein müssen, aber an sich gut dargestellt =) Am besten ist, dass du grau in die Haut gesetzt hast. ich mag e snicht, wenn Leute Nachtmotive zeichnen und Sonnenschein-hautcolo machen >__<
Die rechte find ich auch gut, aber da Find ich den Arm etwas zu kelin und etwas zuviele Lichtreflexe =)
Cool ist es, dass du ihre Waffe gezeichnet hast ^___^
Die schaut super aus :D
schöne Karten^^
Von:  Kiseki
2012-08-12T16:59:39+00:00 12.08.2012 18:59
wow, ich finde beide karten richtig genial *___*
und mann mädel, du machst dich so dermaßen, find ich super :3
ich mag irhe posen total gerne und auch die colo rockt total *_*
mach weiter so süße >3< beide karten sind wirklich megagenial geworden <3
Von:  Ellerfru
2012-08-12T16:28:16+00:00 12.08.2012 18:28
Hübsche Karten! :)