Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klein-Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2012 03:56
Und noch eine Karte für abgemeldet hinterher <3

Für ihren tollen Wettbewerb.. Wo ich es mir auch nicht verkneifen konnte teilzunehmen. Einfach weil ich den Chara echt total mag <3 Hab versucht ein eigenes Design zu machen aber mit dem bin ich nicht ganz so zufrieden... x'D Buhu.. Aber ich mag die Atmosphäre der Karte echt supergern *3* Vorallem wegen dem Himmel.. Ich liebe meine neuen Copics x'DD *sie streichel*

Ich hoffe dir gefällt deine Extra Sedine und du magst das Outfit.. bzw es ist passend für sie QuQ

~Wolfy

Es gibt neue Auflagen, schaut doch mal vorbei!
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben an abgemeldet

Dauer:
4 Std

Charakter (c):
Atras

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-27T14:39:49+00:00 27.09.2012 16:39
AAAAAAAAAAW
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT!!!
Du hast echt noch eine Karte von ihr gezeichnet!!! <3 Das freut mich mega, dass du an meinen Wettbewerb teilnimmst. Die Karte sieht echt klasse aus. Das Gesicht ist voll huebscht, die klamotten sehen klasse aus (yay, Gold-schnirkel X3) und die Coloration ist super schoen und sauber. Eine toller Beitrag, ich bin hin und weg. Vielen Dank fuer deinen Beitrag, ich wuerde ihn sehr gerne ertauschen :D
Von:  Hogosuru
2012-09-27T07:36:22+00:00 27.09.2012 09:36
Sehr geil besonders die Augen *___* <3