Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Illerous   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2012 03:21
Hier mein Beitrag zum Wettbewerb von Atras-Kainblut. ^^

Ich führchte meine Kakao wird in der Menge garnicht wirklich auffallen, Aber ich wollte mir den Spass mein WB mit zu machen, nicht entgehn lassen. C:

Ich hoffe Atras-Kainblut gefällt die Kakao. ^__^

Und noch was.. Wegen dem Mond.. Der echte Mond war grade mit ganz wichtigen "Mond-Arbeiten" beschäftigt und hatte daher leider keine Zeit für die Kakao. >_<.. daher musste ich mich mich seinem Vertreter zufrieden geben, der nichtmal selbst fliegen kann, desshalb hängt er auch an den Bändchen. x3 ~ Aber immerhin glitzert er. *_*

In echt sieht ihr Geschicht nicht so merkwürdeig aus. D// Und das Unten Rechts sind Löwenzahn, das in der Mitte Pusteblumen und das Links sind nurnoch die Stängel.^^

~ Beppo. C:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Acryl

Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42110

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-29T22:25:48+00:00 30.09.2012 00:25
Hui, sehr schoen :3...und das trotz des fernbleibens des echten Mondes XD
Die Idee mit den Faeden find ich gar nicht so schlecht. Und auch ihr gequaelltes Gesicht gafeallt mir. Super Karte, ich wuerde sie sehr gerne ertauschen :3