Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 18:49
Und die letzte für den WB von abgemeldet :)


Ich nehme jetzt wieder Auftragsarbeiten an :)

Tauschanfragen allerdings ersteinmal nicht


Ich bin jetzt übrigens auch auf Facebook zu finden, hier lade ich aktuell Skizzen, Wips und andere Zeichnungen hoch die ich nicht auf Mexx usw stelle. Schaut doch mal vorbei :)
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-01T04:43:11+00:00 01.10.2012 06:43
Sehr hübsch :D Ich mag ihre Brüste *___* Die sind echt sexy :D Und auch die Hüfte :D Die Farben sind echt toll und auch die Umsetzung, richtig passend ^^

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2012-10-01T00:26:49+00:00 01.10.2012 02:26
Hui, und ein drittes Kaertchen von dir :3
Wieder faellt mir das schelmische Grinsen und die schoene Coloration auf....Oh, und Sedine war beim Friseur XD
Alle Achtung, wieder eine super schoene Karte. danke dafuer. und wie auch die Vorgaenger, wird diese ertauscht :)
Von:  Hogosuru
2012-09-30T19:19:28+00:00 30.09.2012 21:19
Ich mag dieses Grinzen X3