Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2012 19:13
DIESER SCAAAAANNN D:

Es ist wohl überflüssig zu sagen, dass ihr euch das Foto anschauen solltet... ;_______; Oh menno. Mein Scanner mag wohl kein grau. DX

öhm ja. XDD Ich mag den OC <3 War nur gerade nicht zuhause, und hatte deswegen keine dunkele Blautöne dabei... Also, dass hier ist wohl eine aussergewöhnliche, friedliche voller Mondnacht. xD

Ich hoffe jetzt nur, dass sie gefällt. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-02T02:23:42+00:00 02.10.2012 04:23
Soooo jetzt bekommst du wirklich deinen Kommi <3
Die Karte ist einfach klasse geworden, freut mich echt, dass ich eine Sedine von dir bekommen kann :3
Ich mag all die Details beim Hintergrund bzw. bei der Umgebung ;P Und der Mond bzw. der Himmel rundrum sieht einfach so genial aus.
und deinem Zeichenstil passt so gut zu Sedine <3...in zukunft lass ich sie nur noch von dir zeichnen XD
Tolle Karte, danke. ich mag sie umbedingt ertauschen ^^
Von:  SailorCherryknoedel
2012-09-30T21:45:33+00:00 30.09.2012 23:45
Ich finde den Scan 1000 Mal schöner als das Foto öÖ

Die Darstellung des Nachthimmels finde ich sehr schön. Das hat etwas Fantastisches. Wirklich genial ist aber, dass du nicht nur den ganzen Körper mit guter Anatomie auf das Bild gebracht hast, sondern auch noch viele Details hinzugemalt hast. All die kleinen Pflänzchen sehen wundervoll aus! >u< Das Wasser ist auch nicht schlecht.
Von:  Kume
2012-09-30T17:33:54+00:00 30.09.2012 19:33
Liebste Eri,

ich schreibe dir diese Zeilen weil du das gerne möchtest xD!

Diese Karte ist so trtaumhaft schön ;A; diese Farben, die Pose, der Hintergrund...
Alles tip top ;A; und wirklich gut umgesetzt!
Die Blauen schatten finde ich echt gut *__* geben dem ganzen echt pepp <3
aber was mich ja am meisten begeistert ;A; das ist ihr Gesicht...
Es ist so lieblich ;A; so süß !! zum knuffen <3 echt eine legendäre karte ;0;!

oh und das Wasser ist toll :D!