Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:50
Auf den letzten Drücker eine Karte für den Wettbewerb von abgemeldet.
Beschreibung folgt.


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/42760/1932012/
Pose hier abgeguckt ;)
Verwendete Referenz:
Beschreibungen und Referenzbilder des OC-Wettbewerbs und Pose

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phase
2013-05-20T14:34:12+00:00 20.05.2013 16:34
Wow, die Pose und das dargestellte Mädchen sind dir wirklich super gelungen! :D
Eine wirklich tolle KAKAO-Karte!
Ich mag den neckisch-verträumten Blick und ihre Haare besonders gerne. Auch der Hintergrund ist dir super gelungen! Eine wirklich hübsche Landschaft.
Außerdem noch großartig koloriert!
Eine schöne KAKAO-Karte! :D
Von:  katechan
2012-10-04T00:01:28+00:00 04.10.2012 02:01
Das Mädchen sieht hübsch aus, nur die untere Hand finde ich ein bißchen zu groß. Die Farben der Karte sehen toll aus.

^____________^
Von: abgemeldet
2012-10-02T01:41:24+00:00 02.10.2012 03:41
Hui, Nao Rens Karte haett ich nicht wieder erkannt XD
Is dir auf jeden Fall sehr gut gelungen. Hier und da sind zwar kleine Fehler, allerdings nicht wirklich Weltbewegendes ^^
Die blaeulichen Wasserfarbem im HIntergrund passen perfekt in die Szene, und auch der Schein auf ihrem Haar ist sehr schoen. Vielleicht haettest du etwas dunklere schatten bei der Haut setzen koenne.
Ansonsten eine tolle Karte, ich wuerde sie gerne ertauschen ^^
Von:  Mie
2012-10-01T14:57:46+00:00 01.10.2012 16:57
> Eine schöne Karte x)
> Allerdings erinnert mich die Pose stark an Nao-Rens Sailor Moon Karte ><
> Solltest du vllt angeben

hi, jupp hab ich als Referenz mit angegeben, allerdings wird der Link komischerweise links nicht mit angezeigt, den man beim Hochladen zur Referenz mit einfügen sollte. Dann füg ich ihn eben noch in der Beschreibung ein.

LG Mie
Von:  Suemi
2012-10-01T12:47:49+00:00 01.10.2012 14:47
Eine schöne Karte x)
Allerdings erinnert mich die Pose stark an Nao-Rens Sailor Moon Karte ><
Solltest du vllt angeben