Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nessi-Chan24   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2013 21:21
So, hier ist mein Beitrag zu mari-mari s Wettbewerb. Ich habe Akira gezeichnet, allerdings als er noch eine eher uncoole Heulsuse war... die Skizze gibt es also schon lange, aber ich bin einfach zu langsam TAT

Ich weiß, ich hab kaum Bewegung in dem Bild (er zittert wenn man genau hinschaut...) und auch sonst ist es ein etwas...anderes... Bild, aber ich finde düster und bedrückend ist es schon ^^

Für den Fall, dass das Motiv Fragen aufwirft - Akira hat einen Albtraum (oder nicht?!) in dem aus seinem Spiegelschrank ein hübsches Schattenwesen nach ihm greift.

LG =^__^=
Verwendete Referenz:
Charadesign von mari-mari

Themen:
Doujinshi

Stile:
Bleistift

Dauer:
Nicht mehr messbar =__=

Bleistiftstärken: :
HB, B, 8B

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2014-01-12T01:11:31+00:00 12.01.2014 02:11
Schade, dass es hier noch keine Kommis gibt! :O
Ich finde das Bild echt schön, ist wirklich mal ganz was anderes. ^^
Und fällt sehr gut unter all den anderen Beiträgen des Wettbewerbs auf.

Etwas schade ist es, dass die Proportionen von Akira nicht ganz stimmen.
Vor allem bei seiner Hand (und auch bei der Hand, die aus der Wand kommt), fällt es sehr stark auf, dass die Finger zu spitz und die Hände zu klein gezeichnet wurden.

Auch Akiras Körper erscheint mir etwas zu klein im Vergleich zu seinem Kopf.
Und ich denke, seine Augen sind auch etwas zu groß geraten im Vergleich zu den restlichen Gesichtsproportionen. :-/

Der Raum ist an sich gut gezeichnet, aber mich verwirrt dieser schwarze Fensterrahmen auf dem Schrank etwas. :-/
Ist das ein Schatten, der auf den Schrank fällt? Oder ist da wirklich ein Fenster drin?

Ich finde allerdings die Motividee klasse. Das passt so richtig gut zu der Geschichte und zeigt Akira auch mal aus einer ganz anderen (weniger epischen) Perspektive. ^^
Und ich finde es auch sehr interessant, dass du dafür farbiges Papier verwendet hast. ^^

Wirklich mal ganz was anderes, dafür also großes Lob. :-)
Wegen der genannten Proportionsfehler und einiger kleiner Fehlerchen lass ich dir mal "nur" ne 3 da.
Das Bild ist noch ausbaufähig, aber ich finde die Ansätze schon echt gut.
Ich bin mir sicher, dass du das in nächster Zeit noch überbieten kannst. ;-)
Wünsche dir jedenfalls viel Glück beim Wettbewerb. ^^

LG Hijiri