Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dafty   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 11:15
Ich....kann.....nicht.....mehr..... *BOOM*


Vielen Dank für dieses Wahnsinns Bild Merumel

Meine Colo ist nicht würdig D:

Ich hatte das Bild erst aus Spaß mit Buntstiften coloriert und sehr schnell gemerkt das die Figuren auf A4 einfach viel zu klein sind.... aber dann hab ich gefallen an dem Bild gefunden. Deswegen hab ichs dann eingescannt und Teile übernommen :) Eine heiden Arbeit das wieder auseinander zu fummel >___>

Aber jetzt ist es ja endlich geschafft x_x
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/336005/2050327/

Themen:
Elfen und Feen, Landschaft, Mystery

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
ewig x_x

Colo Prog:
Open Canvas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2013-04-09T17:13:48+00:00 09.04.2013 19:13
Oh man, das sieht echt gigantisch aus. Diese 3D Optik ist total toll! *.*
Wie haste das gemacht genau? Waren das viele verschiedene Bilder oder haste nur zwei Bilder dafür auseinander gepuzzelt?
Auf jeden Fall ist es echt schön geworden. Ich mag die blauhaarige übrigens am meisten von den zwei Grazien~. ^^ Und das Vögelchen ist auch schön. So imposant geworden.
*1geb + favo tu*
Es sieht aus wie gebastelt... ^^
Antwort von:  Dafty
10.04.2013 08:59
3D? o_O' Ich hab nix 3D gemacht o_o
Aber vielen Dank für dein Kommi und Favo :) Nja und irgendwie isses ja "gebastelt" von Papier auf PC xD
Von:  Merumel
2013-04-09T15:04:46+00:00 09.04.2013 17:04
Wahhh, sag doch was. >o< Ich schnall sowas nicht. XD
Danke, dass du sie koloriert hast! Ich freu mich tierisch <3
Antwort von:  Dafty
09.04.2013 17:07
Es stand nirgendwo das man sich bei dir melden soll xDDDD
Aber ich freu mich das du dich freust ^-^
Von:  Zaara
2013-04-08T16:14:28+00:00 08.04.2013 18:14
Wow, dieser Bildaufbau ist absolut fantastisch!
Ich mag die Farben und die Charaktere! All diese Details, wirklich bemerkenswert =D
Antwort von:  Dafty
08.04.2013 18:20
Das Lob zum Bildaufbau solltest du lieber bei Merumel schreiben ;) Aber trotzdem vielen Dank :D
Von: abgemeldet
2013-04-08T10:27:42+00:00 08.04.2013 12:27
Wow. Das ist schon ein wenig düster o.o
Die Kombination aus pc und buntstiften ist aber ganz nett.
Und besonders bei d3n Felsen erkennt schön die tiefe. Die Schatten hast du echt gut ausgearbeitet.

LG, Fin
Antwort von:  Dafty
08.04.2013 13:24
Danke! :) Ich find es eigentlich auch Düster, aber wenn Nacht ist, dann isses Dunkel xD