Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Careta   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 22:38


Mein Beitrag zu Fealin’s Hübsches Mädchen sucht Colo WB ^^ dementsprechend sind die Outlines nicht von mir ;)
Dabei ist mir aufgefallen das ich noch nie etwas im Shojo styl gezeichnet oder coloriert habe XD ich bin relativ zufrieden mit der Colo nur beim Kleid hatte ich ein bisschen zu kämpfen ich hoffe das fällt nicht zu sehr auf XD

lg Careta ^^
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/606777/2021337/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JadeYume
2012-08-20T20:45:41+00:00 20.08.2012 22:45
Ist ziemlich viel übergemalt, (ich weiß, ist schwer mit Copics)
manche Schatten könnten weicher, nicht alle so hart
aber im allgemeinen find ich die Colo gut, wenn man das ausblendet