Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Kleine_Rose   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2012 18:38
Puh...es gibt soviel zu sagen zu diesem Bild und so wenig Zeit.
Erst einmal ein großes Dankeschön an Fealin dass sie den Wettbewerb für mich verlängert hat. =)

Die Outlines hat freundlicher weise ebenfalls Fealin zur Verfügung gestellt. Coloriert habe ich es komplett mit Buntstiften. Den Hintergrund habe ich dezent gehalten, weil ich das Mädchen in den Mittelpunkt stellen möchte. Ich finde das hat sie verdient. =) Die Kirschblüten sind eigentlich zart rosa gefüllt, aber das war dem Scanner wohl zu hell, so dass man es nur noch erahnen kann. ~.~
Bei ihrem Anblick denke ich sofort an ein Date mit dem Schwarm, an einem warmen Frühlings- oder Sommertag. Vielleicht macht er ihr gerade ein Kompliment, weshalb sie ein wenig errötet.
Achja, der Schmetterling durfte auch keinen Fall fehlen. Auch wenn er nichts besonderes ist, hatte ich dieses Verlangen ihn zu zeichnen. =)

Bevor Fragen kommen, warum auf dem Coloration "by Kleine_Rose alias Silenya" steht, kläre ich das gleich einmal auf. Ich verwende nur noch hier meinen alten Nicknamen. Normalerweise schreibe und zeichne ich unter dem Künstlernamen "Silenya", damit es nicht zur Verwirrung kommt habe ich diesen Kompromiss genommen.

Aber nun genug von mir. Ich hoffe euch gefällt das Bild. Vielleicht findet ihr euch nächstes Jahr selber unter den Kirschblüten wieder...
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/606777/2021337/

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
ca. 11 Stunden

Likes:
den Schmetterling :D

Hate:
das auf den großen Flächen die einzelnen Striche so extrem zu sehen sind

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare