Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

einibeinipunkyfauchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2013 19:59
Und gleich noch eine KAKAO-Karte. Dieses mal ein Beitrag zu JuyTatzensprungs Wettbewerb. Ich hoffe die Karte gefällt ihr. Ich hatte vor allem an der ersten Skizze wahnsinnig viel Freude, weil es wirklich nach Heiji aussah. Beim colorieren sah er nachher aber irgendwie zu jung aus... so 15 oder so... auf jeden Fall jünger als im manga oder anime... aber vielleicht gefällt er ihr ja doch ^^ Themen:
Detektiv Conan, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Heiji Hattori

status:
geht bei gefallen an JuyTatzensprung

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2013-06-16T14:33:42+00:00 16.06.2013 16:33
Heiji ist einfach zu cool
er schaut so schön lässig aus
das ist eine der dinge die ich so an seinem charakter so sehr liebe ^^

überleg auch du dir noch ein paar tauschwünsche und füge sie noch mit in deine beschreibung oben ein :)
Antwort von: abgemeldet
16.06.2013 18:06
hey! ich hab mich ein wenig durch deine Gallerie geklickt und dabei hab ich deine Golking-Karte gesehen (239). wenn die vielleicht noch immer zum Tausch frei wär?
Antwort von:  JuyTatzensprung
16.06.2013 18:09
jau die ist noch zu haben ,
werde dich gleich eintragen ^^
Von:  horo_koi
2013-05-29T17:13:11+00:00 29.05.2013 19:13
wie schade =(
nen heiji hät ich auch gern ertauscht >.<
Antwort von: abgemeldet
29.05.2013 20:09
Freut mich, wenn er dir gefällt ^^
Falls er Juy nicht gefällt, können wir da vielleicht noch was arrangieren XD aber auch sonst könnt ich mich vielleicht überreden lassen noch einen zu zeichnen ;D
Antwort von:  horo_koi
30.05.2013 10:08
uii ja das wäre toll *____*
Von:  Mika-cha
2013-05-24T19:19:12+00:00 24.05.2013 21:19
AHHHHHHHHHHHHH!!!!!HEIJI!!!!!MEIN L-CHARAKTER AUS DC!!!!!!AHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!
DAS SIEHT SO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLL AUS!!!!!♥