Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasura01   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2013 00:51
Ein weiterer Beitrag für JuyTheFang´s WB

Da sie gerne Pokemon zeichnet und das auch oft richtig awesome uuuuuuuund da sie in der Liste standen, dachte ich mir nehm ich das. Ich hab E nton gewählt weil er so am besten passte und die anderen zwei weil sie gleich groß und knuffig sind.
Ich hab auf Größe und Gewicht geachtet. Enton ist it 0,8 m der größte und auch der schwerste. Zorua und FUkano sind beide gleich groß (0,7 m) aber Fukano ist schwerer. Und so haben sie sich gestapelt ;)
Fukano liegt auf Enton und Zorua steht mit den Vorderpfoten auf Fukanos Kopf xD
Ich hoffe dir gefällt das Motiv obwoooohl Zorua viiiiiiiiiiiiel zu Dunkel ist.
Wie man sieht ist das wieder ne Maxi mit zwei Normalen ^^

Ich hab vergessen bei der einen Karte die Nummer beizufügen das ist die Nummer 26-27, ich musste nochmal nach rechnen, bestimmt stimmt die Zahl gar nicht, wer weiß was ich für Karten dazwischen gezeichnet hab und vergessen hab sie dazuzufügen.

Achja soll ich sie auseinander schneiden oder zusammenlassen, die eine Karte kann man als Lesezeichen benutzen wenn man will xD

Was den wünschen angeht hast du hier noch mehr Auswahl:
Suicune
Hydropi+Sumpex
Beide Formen von meinem Fakemon Akarona?
Meine anderen Fakemon?
Ich will irgendwie das du meine Fakemons malst, mich interessiert voll wie sie bei dir Aussehen würden xD Aber wenn du dir was mit den Fakemosn nimmst könntest du vllt den mit einen echten Pokemon zusammen zeichen (außer Akarona)? Diehalt zusammen passen vom Aussehen oder vom Typ her, dei du dir aussuchen darfst.

EDIT: Achja ka ob das einer bemerken würde eegaaal, ich fand die Krallen von Fukano hässlich Punkt
Deswegen hab ich die so gemacht, so find ich die viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel schöner Ma!
Verwendete Referenz:
Pokewiki und Google, fürs Farbe uns Aussehen

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Fukano (058), Enton (054), Zorua (570)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2013-08-22T08:31:02+00:00 22.08.2013 10:31
ich finde es total witzig wie du sie dargestellt hast ^^
und dann die gesichter, ich liebe das fukano und enton ist so mega passend XD

ja bitte auseinander schneiden ,sonst bekomme ich sie ja nicht in meine hüllen.
Antwort von:  JuyTatzensprung
22.08.2013 11:11
achso ,schick mir mal links zu deinen fakemons^^
Antwort von:  Kasura01
23.08.2013 18:49
Ok wird gemacht und wieder DANKEPFFFFFÖÖÖÖHN QAQ
Von:  Mikuruchen
2013-07-29T15:13:03+00:00 29.07.2013 17:13
Das ist ja super süß die 3 pokemon
Antwort von:  Kasura01
30.07.2013 17:19
Vielen Dank :D
Von: abgemeldet
2013-07-28T18:07:07+00:00 28.07.2013 20:07
Die drei sind ja voll süß^^
Antwort von:  Kasura01
29.07.2013 00:06
Danke :3