Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasura01   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 13:23
Legends of the Kelpies- "Be Carfeul to the Sea" -Or it´s your bloody End.

Also zu sehen ist ein Kelpie Der Titel lautet: "Be careful to the Sea"

Ich hoffe man erkennts xD
Also es ist kein 5-Minuten hingeklatschtes Bild, es hat schon gedauert das irwie so hinzubekommen, ich hab mit Aquarell und Bunstifte gearbeitet.

Also es soll so "düster" aussehen, so dreckig und leicht verschwommmen. In Legenden von den Kelpie wird ja gesagt-Je dreckiger und verseuchter das Wasser desto wilder das Kelpie, deswegen das "Blut" und das WIlde monströse Gesicht ^^ Also ja für mich sehen Kelpies so aus, kann sein das andere, andere Vorstellungen davon haben. Also ich habe das Abbild was Hinatara gezeichnet hat genommen, weil ich es sehr schön und anmutig finde.

Ich hoffe es gefällt die Juy Q________________Q

lg Kasu

EDIT: Also ich ein Freudn der in meiner nähe wohn ließ mich das shcnell Einscannen uuuund ich habs noch etwas bearbeitet, ich hab schwarze Aquqrell ein bisschen drauf laufen lassen, das soll Öl darstellen n toten fisch und rostiges metall. Ums besser zu verdeutlischen.
Verwendete Referenz:
Von Hinatara s Doujinshi Neuschnee. Aus dem Lexikon, sieht man bestimmt.

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2013-09-24T12:31:21+00:00 24.09.2013 14:31
Schaut verdammt cool aus ^^
Antwort von:  Kasura01
24.09.2013 20:32
Dankeschön <3