Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango378   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 14:17
Meine zweite Kakao-Karte =))
Unten rechts sieht es leider so aus, als ob ich nicht richtig coloriert hätte. Das liegt aber am Scanner, da ist schon farbe xD
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Zorua (570)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junie_Vairet
2013-10-30T13:33:42+00:00 30.10.2013 14:33
Süße Karte! :)
Übrigens werden Kakao-Karten normalerweise noch nummeriert, also [Titel]+"#"+[Kakao-Nummer] (bisschen umständlich geschrieben, ich weiß).
Weiß nicht, ob das unbedingt sein muss, aber die meisten machens und du behältst dabei besser die Übersicht ^^
Aber: mach weiter so! :D