Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2012 22:08
Ich steh auf Sepp! Der beste im Doujin >u<

Und als Bayer, der er ja is, geht da ins Bierzelt XD

Ich selbst bin zwar auch eingeborene Bayerin, aber ich steh da nich drauf ^^"


Hoffe, das FA gefällt :)
Verwendete Referenz:
Vom Sepp, ne? XD

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Hell's Kitchen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
Reserviert für Wettbewerb [evtl. für Yunuyei]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yunuyei
2012-03-26T14:32:58+00:00 26.03.2012 16:32
OMG, ich seh es erst jetzt. sooo toll, ja ich geh auch nicht gern ins bierzelt.
kann ich die ertauschen?
sie gefällt mir total gut!!!!danke
Von:  Cleo-Azimuth
2012-03-25T17:02:58+00:00 25.03.2012 19:02
ich finde die idee sehr lustig fraglich ist nur ob der arme kerl das den schmeckt und wo hin es läuft XD
ich finde die pose ist ganz gut geworden fraglich bleibt für mich wie die sense so halten soll das ist nicht so ganz möglich, bei dem Hg hättest du vielleicht einige falten einarbeiten können damit hätte es mehr wie stoff gewirkt^^
sonst finde ich die colo ganz nett geworden die knochen hättest du vielleicht noch mit weiß rumranden können das hätte auch gut ausgesehen ^^

☆★☆