Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ecthelion   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2013 10:34
Maxi-KaKAO Karte für Yunuyei~

Die Skizze war recht schnell fertig, aber die Coloration hatte es echt in sich! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Gruppenbild so anstrengend ist! Ich sollte mir echt mal angewöhnen von links nach rechts zu arbeiten, hab die ganze Zeit mit meinen dreck Bratzen auf Death-chan und C4 rumgerubbelt und hab dann n halben Herzinfarkt gekriegt, weil sie dreckig geworden sind! (Konnte man aber zum Glück wegradieren! x'D)

Ich mag bunte Bilder sehr gern und es hat auch total Spaß gemacht die bunten Haare zu colorieren, aber manchmal war ich echt so verzweifelt, dass ich am liebsten alles hin geschmissen hätte >A< *seufz*
Es gab sehr viele Momente bei denen ich gedacht hab, jetzt kannste es wegschmeißen. xD
Ich hab sehr geschwitzt und gezittert (innerlich) als ich coloriert hab, weil ich einfach wollte das die Karte PERFÖKT wird und dann war das Papier auch noch so ein Arsch und hat die Copics total verlaufen lassen! Es war der Horror! Schwammpapier >_>
Grrrrrr! Ich bin jetzt einfach nur total fertig xD Das Bild hat mich geschafft..
aber wenns Yunu gefällt wars das total wert~ ;w;

und hoffentlich gefällt es euch anderen auch! x3


Ist dem Dōjinshi "Hell's Kitchen" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Bilder von ihren OCs

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hell's Kitchen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Death-chan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiyara
2013-02-21T09:20:27+00:00 21.02.2013 10:20
♠ Ein wirklich schönes Werk. Die Mühe am Colorieren kann man raus sehen. Ich glaube da hast du mächtig was an Geduld mitgebracht, oder? ♠

Hast du bei den Haaren eigentlich schnell colorieren müssen, oder war es egal ob die Farben schon eingezogen sind? Ich tue mir meist etwas schwer mit Copics, daher wäre die Info für mich recht interessant. Bei mir entstehen nie solche schönen Farben.
Antwort von: abgemeldet
21.02.2013 10:44
Ich lass die Geundfarbe trocknen und mach dann mit dem gleichen Copic leichte schatte die zieh ich dann mit ner dunkleren Farbe leicht nach und verwisch den schatten mit der grundfarbe. Das mit dem Schatten verwischen sollte man schnell machen. Und so farbeffekte (wie bei dem Bild mit dem Grün in den Haaren) mach ich ganz am schluss wenns trocken is. Kp ob das die beste Methode is x'D und ich mach das auch eher intuitiv und nicht nach Plan.
Von:  Yunuyei
2013-02-15T21:53:30+00:00 15.02.2013 22:53
Ich bin immer noch unglaublich begeistert von der Karte, ich liebe sie einfach, sowas von epic, dankeschön,dankeschön,dankeschön. hast du einfach nur klasse gemacht
Von:  Catfary
2013-02-15T09:41:53+00:00 15.02.2013 10:41
Ich sag auch hier nochma gerne: ES IST A W E S O M E ! ! ! ! ! !
Hast echt super gemacht :3 wirst immer besser!!
Von:  Christian-Grey
2013-02-15T09:41:05+00:00 15.02.2013 10:41
GEIL
Von:  Hinatara
2013-02-15T09:36:31+00:00 15.02.2013 10:36
tolle Karte ~w~