Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnoHannah   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2013 06:54
Mein Beitrag zu dem 'Neuschnee - die ersten Flocken fallen'-Wettbewerb :>

Kurze Erklährung zu meinem einfall:
Alsoo, ich dachte mir, da Snow ja auch Succubus-Gene in sich trägt, und daher eigentlich eine Frau sein sollte, dass er vielleicht ja die Fähigkeit hat, schwanger zu werden...? Wie er wiederum schwanger geworden ist, muss ich vermutlich nicht erklähren, ne? ^^

Ich hoffe, mein Beitrag ist in Ordnung~ :3


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2013-06-01T19:05:35+00:00 01.06.2013 21:05
hahahahahahahahahahahahahaahahaaaaaaaaaaaaa................
Was für eine Geiiilll IDEEEEEEEEEEEEEE
Und der Arme Lian ist nun in erklärungsnot....^^
*Vorlachen denn bauch Halten*
Von:  Anja-Nejem
2013-03-09T14:50:39+00:00 09.03.2013 15:50
*lachend umkipp*
DIE IDEE IST GEIL!!!!
Gott ist das süß *-*
Super gezeichnet und deine Theorie find ich fast noch geiler *lachend übern Boden kuller*
Glatte 1!!!! Ich liebe das Bild xD *zu Favo steck* ♥♥
Darki ;3
Von:  Hinatara
2013-03-02T09:13:19+00:00 02.03.2013 10:13
/DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Hoffen wir, dass dieser Fall niemals eintritt, denn ein von Snow und Lian erzogenes Kind... ich weiß nicht, ob Liza und Lilly da als Tantn noch was retten können /DDDDDDDDDDDDDDDD
Jedenfalls wunderbare Idee /D (kann ich das als Wunsch verstehen, dass Snow und Lian Papas werden? /D)
Ich finds wahnsinnig süß, wie Snow sich offensichtlich freut, während Lian und Ely nicht so recht wissen, was sie davon halten sollen, Liza vermutlich sehr bald zu quietschen anfängt ... und gosh, Lilly q______q sie tut mir so Leid da hinten q______q
Du hast eine sehr schöne klare Color. Die Persplektive stimmt nicht ganz, aber Perspektive ärgert einen auch sehr gerne /D Ich finds toll, dass du die ganze unfreiwillie WG zusammen aufs Bild gebracht hast <3 zusammen mit der süßen Idee ~w~

Vielen lieben Dank für das FA :)
Du kannst es gerne zu den Neuschnee-Illustrationen hinzufügen :)

LG
Hinatara