Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kampfkewob   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2013 22:08
Ein Bild nur für Animexx zur Abwechslung, bzw. eines für den Wettbewerb von Aurora-Silver. Einer ihrer Charaktere, nämlich Jacques.
Vom Desing hat er mich einfach am meisten angesprochen, auch wenn ich die Klingen an den Armen und Beinen etwas komisch finde.
Ansonsten hoffe ich halt, dass das Bild wenigsstens halbwegs gefällt :3
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Drachen, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Midorothy
2013-06-26T13:07:39+00:00 26.06.2013 15:07
das FA ist echt super geworden *0*
die Farben sind der Hammer und sein Blick spricht Bände :D
es ist, meiner Meinung nach, ein tiefgründiges Fa, mit einer etwas traurigeren Stimmung.
die Pose ist auch sehr gut dargestellt :)
es ist halt einfach genial *_____*

Midorothy <3
Von:  Aurora-Silver
2013-06-25T21:17:53+00:00 25.06.2013 23:17
Ooooh, gerade entdeckt, und das nicht mal durch einen WB Klick *_____________*~
Das Bild haut mich echt um, ich bin extrem positiv überrascht :D Hätte nicht gedacht, mal ein Bild von dir zu bekommen *freut sich extrem*
Die ganze Stimmung ist wunderbar, und die Umsetzung in deinem Stil... toll *_* Ich bin verliebt.

Vielen vielen Dank für diese tolle Einsendung x33
Antwort von:  Kampfkewob
25.06.2013 23:41
Ach, freut mich, dass es dir so gut gefällt! War mir nicht sicher, ob ich es gut getroffen habe.
Das ich bei deinem WB mitmache, war eigentlich nur Zufall, da ich mich mal erinnerte, dass du davon mal was unter einem deiner Bilder was geschrieben hattest oder so und dann habe ich mal gesucht ;D
Antwort von:  Aurora-Silver
25.06.2013 23:43
Ja, die Schleichwerbung mache ich bei jedem meiner Bilder x3
Ich freu mich wirklich sehr, eine schöne Überraschung *rumhüpf* da gibts nichts zu meckern und zu muffen :D
Antwort von:  Kampfkewob
26.06.2013 00:13
Ja, dann habe ich es sicher mal irgendwann aufgeschnappt^^
Gern geschehen :3 Und freut mich, dass es nichts zu meckern gibt^^