Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JackieWBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2014 23:23
Okay, hoffentlich bin ich noch nicht zu spät T-T
Ich weiß auch nicht ob noch mit dem Bild hier gerechnet wird aber...
Naja, mehr schlecht als Recht fertig gestellt. Ich dachte, ich flipp aus, als mein Tablet vor ein paar Tagen ne ordentliche Macke gekriegt hat (Rechtsklick wenn ich mit dem Stift das Tablet berühre - dh. es zeichnet immer, egal ob ich das Teil berühre oder nicht. Wahrscheinlich brauch ich einen neuen Stifft.)
Gut, aber es ist fertig geworden ;D (Jetzt hätt ich es auch anders gemacht - also, Siegrid reicht ihr die Hand...einfach nur so? oder wollen sie einen Tanz unterm Mond veranstalten? Fufu...wer weiß)
Die Charaktäre sind jedenfals von Aurora, (Es sind Siegfried undd...Aurora ;P)
Das bild hat lang gedauert. Glaubt mir, ich weiß jetzt, wie man Federn und Fell zeichnet DDD:
Der Hintergrund ist so undetailiert, wie der Vordergrund Details hat...
Gut. Wäre super, wenn das noch heute hochgeladen wird, sonst hab ichs zeitlich nämlich wirklich vermasselt (O.O Please!)
Auf jeden Falle einen schönen Tag noch, euch allen :D ;D
Verwendete Referenz:
Auroras Beispielbilder

Themen:
Wettbewerb, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare