Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:05
Liebe Sawyer,

FRÖHLICHE WEIHNACHTEN! *blök*

Hier ist dein Wichtelbild, ich hoffe du freust dich ein bisschen drüber. :3

Als ich dich zugeteilt bekam und deinen Wichteltext las, war ich nicht wirklich lange am Überlegen, worüber du dich am meisten freuen könntest. xD Deine Galerie bestärkte mich dann noch einmal darin, ein Bild zum Ghibli-Universum zu zeichnen.

Joah und da musste es natürlich Mein Nachbar Totoro werden! x3 Nur was daraus wählen? Da du den Katzenbus auch zu mögen scheinst und auch ne total tolle Kakaokarte dazu hochgeladen hattest, entschied ich mich, diesen als Hauptcharakter des Bildes zu nehmen. Natürlich musste Totoro aber auch mit rauf und die Mädels und irgendwann war das Bild dann voll. xD

Die ganze Truppe hat sich im Wald versammelt, und der Kittenbus ist auch dabei. :3 Ich hoffe, ich habe da das Größenverhältnis einigermaßen getroffen. 8D

Bei Satsukis Kleid habe ich mich ein bisschen vertan, wollte aber nicht mit Gelstift drüberschmieren - das hätte nur ne Katastrophe gegeben. Ich hoffe, du verzeihst mir das. *schwitz*

Eigentlich sollten noch ein paar Rußmännchen mit drauf, aber das fand ich dann irgendwie zu viel... auf der Skizze sieht man die noch.

Jau, also ich hoffe, ich konnte dir dein Weihnachtsfest ein bisschen damit versüßen und wünsche dir nochmal ein frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage. :3

Themen:
Mein Nachbar Totoro, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Totoro, Satsuki, Mei, Katzenbus/Nekobus

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shunya
2014-01-04T17:35:22+00:00 04.01.2014 18:35
Totoro! *O*
Ich liebe diesen Anime. :D
Mei und Saki sind echt süß geworden und die Totoros in der Buskatze sind auch klasse. Das ist ein richtig niedliches Motiv. OuO
Und da ist ja noch eine Minikatze im Gras, total süß! OwO
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:40
Vielen Dank für deinen Kommentar! :3
Von:  Merinid
2013-12-27T13:03:48+00:00 27.12.2013 14:03
Ich liebe den wahnsinnsbehafteten Blick von Totoro XD Und ich wünschte den Katzenbus würde es wirklich geben, denn damit würde ich viel lieber fahren als mit dem Zug ;) Goldig finde ich auch den kleinen Katzenbus, der neben Mei liegt :D
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:40
xDDD Endlich jemand, der dazu was sagt. Ich hab mich schon oft gefragt, was er genommen hat, um so zu gucken.

Ja, ich auch. Es wäre sicher kuschelig warm. x3

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :3
Von:  Calyses
2013-12-27T10:27:42+00:00 27.12.2013 11:27
Der Katzenbus ist das Beste am ganzen Film. *g*
Und deiner ist gerade schmusig. FInde ich lieb, zum Knuddeln... Ich möchte jetzt gerne durch das Fell wuscheln
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:38
*lach* Jaaah, einen Katzenbus könnte ich auch gut gebrauchen.

Danke für deinen Kommentar. :3
Von:  katechan
2013-12-26T21:56:27+00:00 26.12.2013 22:56
Schönes Bild, ich liebe Mein Nachbar Totoru. *-*
Die Charas sehen super süß aus, vor allem der Katzenbus und Mei. <333
Und die Farben gefallen mir auch gut. ^^
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:37
Vielen Dank! :3
Von:  Masterchen
2013-12-26T13:02:45+00:00 26.12.2013 14:02
Awwwwwwww der Katzenbus!!!!! T//A//T
Der ist sowas von süß geworden! <3
Und ist das weiter unten im Bild ein Katzenbus Junior? O////o
Gott das Bild ist Obercute, ich will mit dem mädchen im Bild tauschen, ich will diesen bus knuddelN! XD
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:37
Das Kätzchen ist der Kittenbus, ein Nachfahre vom Katzenbus aus einem Kurzfilm. Bin mir gerade nicht sicher, ob Kind oder Enkel. @_@

Danke für den Kommentar! :3
Antwort von:  Masterchen
10.01.2014 19:26
ohw den kenn ich garnicht den kurzfilm! D//:
Den muss ich unbedingt mal gucken, der kittnbus ist echt zu mega süß! ;///;
Von:  AlvaSeneca
2013-12-26T12:12:18+00:00 26.12.2013 13:12
Nawww Katzenbus, Katzenbuuuuss.. ich liebe den Katzenbus. Gott wie ich todtraurig war nachdem Film, weil es ihn nicht in echt gab.. ich träume immernoch davon irgenwann in einem Katzenbus mitzufahren..
najaxD zurück zum Bild.

Du hast hier echt ein wunderschöns Bild erschaffen. Die Bildkomposition ist so toll, es ist so vieles drauf, aber es wirkt ordentlich und nicht überfüllt. Deine Coloration ist toll, besonders der KatzenbusxD er wirkt so fellig!
Die Charaktere erkennt man alle sofort und die Emotionen erkennt man aus ihren Gesichtern, besonders TotoroxD sowas von typisches GesichtxD
Ich liebe dieses Wichtelbild:) es ist sehr, sehr schön geworden.
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:36
Das wär sicher voll genial. Und kuschelig!

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :3
Von:  Rechenbaer
2013-12-26T01:47:19+00:00 26.12.2013 02:47
Süßes Motiv! Ich mag sehr gern, wie der Katzenbus sich zu ihr neigt und sich freut, gekrault zu werden. *3*
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:35
x3 Danke!
Von:  Chizeru
2013-12-25T18:29:11+00:00 25.12.2013 19:29
Haaach wer mag nicht die Buskatze?! Und du hast sogar noch eine kleine gezeichnet. Ein sehr süßes Bild. *0*
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:35
Dankeschön! :3
Von:  Dunkelseele
2013-12-25T11:25:26+00:00 25.12.2013 12:25
In dieses Katzenbusdingens kann man sich direkt mit reinkuscheln. Sieht sehr flauschig und knuffig aus.^^ Das mit dem Jungtier ist auch eine super Idee und wie neugierig es zu dem Mädchen rüberschaut.:)
Die Colo von der Bepflanzung wirkt leider etwas unsauber...aber das Gesamtbild ist weiterhin super.:)
Die Mäuse haben auch was.:)
Knuffiges Bild.^^
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:34
Danke für deinen Kommentar! :3

Ja, die Bepflanzung hat mich auch kirre gemacht. Da muss ich mir fürs nächste Mal was einfallen lassen mit meinen Stiften. >_<
Von:  SilverSerenity
2013-12-25T11:20:34+00:00 25.12.2013 12:20
Muahahah was für eine tolle Idee und soooo süß umgesetzt. Das gesicht vom Bus und das Mädchen, das sich anschmiegt, das gefällt mir am aller besten. Sehr sehr schön
Antwort von:  Ashura_
10.01.2014 01:33
Danke, freut mich, dass es dir gefällt. :)