Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Papierstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2014 12:27
der Scan ist wirklich schlecht :( im Original leuchten die Farben viel mehr, vor allem das grün
ich hab nochmal ein Foto mit dem Handy gemacht, ich hoffe da sieht man es ein bisschen besser (naja nicht wirklich -.-')
es ist für den WB von Sen, ich hoffe er gefällt dir und ist zugelassen
ich hab echt mega gefreut, als meine Bewerbung angenommen wurde, damit habe ich echt gar nicht gerechnet - Danke <3
diese Rüstung hat mich echt gekillt >_>
die Goldelemente in seiner Rüstung habe ich mit goldenem Lack überzogen

ich hab das Aquarellpapier mit der tollen Struktur verwendet, dass Taname mir auf dem letzten Treffen zum Probieren gegeben hat, es ist wirklich klasse :)
Verwendete Referenz:


Themen:
World of Warcraft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-06T19:48:15+00:00 06.03.2014 20:48
Ders cool. :-D So ne dicke Rüstung, aber schaut so filigran aus. Aber mit diesen Augebrauen und den leuchtenden Augen, scheinen diese Elfen immer so böse zu gucken. Dabei ist das Lächeln selbst ganz lieb. :-D
Von:  Kamikuro
2014-03-02T12:18:47+00:00 02.03.2014 13:18
Wie schön, noch ein Kael'Thas! :))) Er gefällt mir gut, auch dass du ihn mit Aquarell angemalt hast mag ich gern. Und der Blick ist toll. Er hat sone schwere Rüstung find ich darum hab ich auch als Vorlage die von Warcraft genommen, eine Illu. Sieht aber sehr sehr schön aus dein Prinz! ;)