Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Q-ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2014 19:32
Diese Karte ist für den Wettbewerb Kakaomania von MomokoShinzoArts. Sie zeigt auch einen OC, nämlich Miguel, von ihr.

Ich fand es schade, dass es für ihren Wettbewerb noch keine Einsendung gibt, dabei endet er schon in ein paar Tagen. Das hat mich auch dazu getrieben mal eine Karte schnell fertig zu machen. Im Nachhinein bin ich mit der Karte eigentlich ganz zufrieden, nur seine Beine wollten mir nicht so richtig gelingen^^°

Also MomokoShinzoArts, die Karte ist natürlich für dich reserviert und ich hoffe, dass du dich ein bisschen freust :D
Beinahe vergessen, dass ich für den Wettbewerb meine Tauschwünsche in die Beschreibung packen soll also hier :D Such dir einfach was raus:
-Pflanzen- oder Fruchtgijinkas
-Füchse(gern auch ausgefallenere wie Fennek oder Polarfuchs, hier ist mir egal, ob realistisch oder als Kemonomimi oder Gijinka)
-Elfen-OC Chira
Verwendete Referenz:
zum OC

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2014-04-25T22:43:57+00:00 26.04.2014 00:43
ich freu mich gerade riesig. ich find deine Karte richtig hübsch. Seine beine stören mich hier auch gar nicht, geben ihm etwas Chibi mässiges. Du hast sogar ein kleines Wölfchen mit dazu gezeichnet. total niedlich. Auch die ganzen Details die du eingebaut hast. Die Pflanzen im Vordergrund sind sicher ne ziemlich fusslige Arbeit gewesen.ich freu mich schon dir auch etwas zu zeichnen.
Antwort von:  Q-ni
26.04.2014 09:25
Danke für den lieben Kommentar. Ich freu mich sehr, dass sie dir so gefällt.