Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
drawmything   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 08:55
Ist jetzt leider nur ein Foto, werde es aber aufjedenfall demnächst gegen einen Scann austauschen!
EDIT: gegen Scan ausgetauscht! :D

Die Kakao ist für den Wettbewerb von JuyTatzensprung
Hab Kobalium gezeichnet, links normal und rechts die shiny Form :3
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Kobalium (638)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2014-09-21T15:24:03+00:00 21.09.2014 17:24
Die Karte ist wirklich richtig gut Oo
Dein Stil ist echt hervorragend und so schön weich. Das mag ich richtig gern (erstrecht, weil ich das nicht kann xD)
Toll finde ich auch die Schlichtheit im Bild. Ich persönlich mag schlichte Bilder, in denen mit den Farben gespielt wird eh lieber, als überfüllte mit einfachen Farben xD
Das einzige was ein wenig stört ist, dass die Wiese am Horizont so schräg ist (Eigtl super geil :D), aber die Kobalium nicht ganz angepasst sind. Es wirkt ein wenig wie zwei verschiedene Welten, wenn man so will. Kann ja aber auch sein positives haben, ist halt Ansichtssache ^^

Hiermit möchte ich dich aber auch fragen, ob wir vllt mal tauschen wollen, denn so einen schönen Stil möchte ich auch gern in meiner Sammlung haben :D Kannst mir ja eine ENS schicken^^

LG Tardis^^
Von:  JuyTatzensprung
2014-09-19T17:53:28+00:00 19.09.2014 19:53
Kobalium ist einfach nur geil geworden und dann sind sogar beide versionen von ihm drauf =D
Du hast die beiden verdammt gut getroffen , diese schönen stolzen Posen .
Wie man Kobalium halt kennt, toll . *.*
Dein Stil ist so wundervoll !
Ich hatte von anfang an drauf gehofft das du auch zu einen meiner beiden WB´s finden wirst :3
freu =D
Genial ist auch der HG , so schöne warme Farben
und so kleine feinheiten wie zum Beispiel die fallenden Blätter finde ich immer klasse. =)
Antwort von:  drawmything
20.09.2014 11:10
Oyy du machst mich sprachlos *anherz*:3