Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinatara   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2015 11:58
Im Livestream entstanden (Video gibt's hier); Bild für abgemeldets Wettbewerb.
InGame-Charakter SAPPHIRE mit Cosplay-Pikachu ROCKY und Rivale Brix auf SKKYLAR. Hach, die Delte-Episode war toll :333

Gleiches Bild mit Shiny-Rayquaza gibt es hier auf DeviantART (klicken :3)


LG
Hinatara
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire, Pikachu (025), Rayquaza (384), Brix / Brendan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-08T17:01:20+00:00 08.09.2015 19:01
Moin ^^

ob Rayquaza in grün oder in schwarz,...
ich finde beide supper ;P
dein zeichenstiel finde ich auch interesant
mach weiter so ^^

deine idee finde ich supper ^^
glückwunsch zum 2 Platz
Von:  Thuja
2015-06-28T16:12:48+00:00 28.06.2015 18:12
Aaaaww
Wie toll
Das ist ein megasupertolles Bild
Ich kann nur dasselbe sagen, wie bei all deinen anderen Werken und dich wieder haufenweise mit Lob überschütten
Ich mag wirklich ALLES an dem Bild. Egal ob Pokemons, Charaktere oder Colo.
Von:  Epithymia
2015-01-19T10:16:46+00:00 19.01.2015 11:16
ich finde dein Bild wirklich sehr hübsch. Du hast dir viel Mühe gegeben. Die Mega-Entwicklung von Rayquaza finde ich echt mit einer der Besten und die sieht bei dir echt toll aus. :)