Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wingvictory   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2015 18:59
Zur Abwechslung mal ein normales Bild/Szene aus Pokemon Omega Rubin und Alpha Saphir.
Dies habe ich extra für den WB von abgemeldet gemacht und ich hoffe das es auch angenommen wird.
Hier der Link zum WB:
https://ssl.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=46350

Zur Szene:
Heiko ist ja ins Geheim als kleiner Rivale der Hauptcharaktere zu nennen, da er auch erst mit seiner Reise als Trainer anfängt genau wie die anderen beiden. Ich habe mich bewusst für ihn entschieden da er als "schwacher" Trainer anfängt und später zu einem würdigen Gegner wird und natürlich darf sein treuer Freund Galagladi nicht fehlen.
Beide Waren gerade im Pokemon Center um sich zu erholen als vor dem Center lauter Krach zu hören ist. Natürlich lässt sich das Heiko nicht entgehen und schaut mal nach dem Rechten. Draußen angekommen vordert sie gleich ein Trainer zu einem Kampf heraus und wie sich herausstellte ist es kein geringerer als ein Rüpel von Team Aqua/Magma (verkleidetes Mädchen der Delta-Episode). Als Heiko das bemerkt zückt er seinen Megastein um gegen den Rüpel zu kämpfen.
Verwendete Referenz:
Bild von beiden

Themen:
Pokémon, Wettbewerb

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Galagladi (475), Heiko / Wally / Mitsuru

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-08T17:07:17+00:00 08.09.2015 19:07
Moin ^^

sehr schön gezeichned
an den colo würde ich noch etwas arbeiten aber in ganzen ist es dir gut gelungen ^^
du hast dir große mühe gegben,..
mach bitte weiter so ^^
Antwort von: abgemeldet
10.09.2015 08:00
Danke, ja mit Aquarellbuntstifte bin ich nicht ganz fit, da ich eher andere Stifte verwende. Wollte aber unbedingt wieder einmal damit arbeiten :3