Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:34
Edit: Fakt, die Kusú ist stroh blöd.... Tippt den Text ein, und klickt oben auf Bild auswechseln, OHNE den Text vorher zu speichern.... also alles noch mal D:
_______________________________________________


Liebe, liebe Makoto17,

hiermit wünsche ich dir frohe Weihnachten, alles gute nachträglich zum Geburtstag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr <3

Wie du siehst, habe ich für dich ein W.i.t.c.h. Bild gezaubert, wo Irma und Taranee mit ihrer Zauberei den Schnee zum schmelzen bringen bzw wieder welchen machen :)

Ich muss hier gestehen, du warst ein sehr schwieriges Wichtelkind für mich. Ich zeichne persönlich sehr gerne OCs, weil es für mich immer einfach ist, mir eine schöne Idee zu überlegen, da die Vielfallt und Referenzen irgendwie größer sind als bei Fanarts. Bei zweiteres hab ich irgendwie immer das Gefühl alles richtig machen zu müssen, damit die Szene dann vielleicht auch zu den Charaktern stimmt, denn auch wenn man sich belist und sich Infos zu einer Serie sucht, kannt sowas immer recht schwierig werden :)

Warum ich dir dann aber gerade Witch gezeichnet habe? a) weil ich finde das deine anderen Wünsche wie zb Sailor Moon und Mein nachbar Totoro von der Gesellschaft irgendwie breit getreten ist, jeder zeichnet es, jeder kennt es. Und ich finde da geht etwas der Reiz verloren ;) Deshalb ich entschied ich mich für witch. und b) ich kenne Witch selober und habe es auch selber früher geschaut :D sogar auf Toggo glaube xD Daher war es mir zum Glück nicht ganz fremd :)

Du hast dir die beiden Damen und Feuer-/ Wasserspiele gewünscht,. ich habe versucht es getreu dem (nicht vorhandenen realen) Winter entsprechend umzusetzten. Taranee und Irma in Wintersachen, passend zu ihrem Charakter, beim im Schnee liegend und beim zaubern mit ihrem Element,

Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was ich noch schreiben kann :)
Wenn du Fragen hast, immer raus damit, ich beantworte dir (und den anderen Besuchern meines Wichtelbildes) gerne alle Fragen :D

Frohe Weihnachtsfeiertage und n juten Rutsch in's Neue

Eure Kusú
Verwendete Referenz:
Irma & Taranee

Themen:
W.I.T.C.H., Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide, Airbrush

Charaktere:
Irma Lair, Taranee Cook

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aubrey
2016-01-02T16:01:32+00:00 02.01.2016 17:01
Eine sehr schöne Koloration, gut finde ich auch das du die Charakter in deinem Stil gezeichnet hast.
Von: Rizumu
2015-12-29T13:24:06+00:00 29.12.2015 14:24
Uhhh, W.I.T.C.H. :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein eher seltenerews Thema beim Wichteln ist, aber klasse.
Dein Bild ist toll ud ich mag deine Darstellung von Feuer und Wasser <3
 
 
Liebe Grüße,
Rizumu
 
 
Von:  Dunkelseele
2015-12-27T13:40:19+00:00 27.12.2015 14:40
Auch ne gute Idee ein wenig vom Mainstream wegzugehen und einfach mal was anderes zu zeichnen.^^
Müssen ja auch nicht immer die bekannten Sachen sein. *g*
Feuer und Eis sind ja irgendwo totale Gegensätze aber diese ziehen sich bekanntlich auch an.
Hast du auf dem Bild schön dargestellt.
Von:  Kassary
2015-12-26T09:01:04+00:00 26.12.2015 10:01
Aww ich liebe es! Das erinnert mich so sehr an meine Kindheit. xD
Und insgesamt ist es einfach seeehr harmonisch und schön gemacht. Man merkt dass Liebe drin steckt.^^ Das ist wirklich ein schönes Wichtelbild.
Von:  Krio
2015-12-25T19:49:54+00:00 25.12.2015 20:49
Aww ein witch wichtelbild!! das ist ja cool, und es ist dir super gelungen. Das Feuer gefällt mir wahnsinnig gut und insgesamt ist es einfach ein schönes stimmiges Bild geworden.
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-12-25T10:29:52+00:00 25.12.2015 11:29
Irma und Taranee - Erinnerungen <3
Sehr, sehr hübsch.
Feuer und Wasser - das passt natürlich sehr gut. Und gerade auch charakterlich waren die beiden ja auch ziemlich grundverschieden,wie ich es immer empfunden habe.
Taranees Strumpfhose ist dir echt cool gelungen <3
Die mag ich haben, hihi.
Das Farbzusammenspiel ist sehr interessant und ich muss sagen, obwohl es irgendwo schon sehr gegensätzliche Farben sind, ergänzen sie sich recht gut. Gerade Rot und Grün ist ja immer so eine Sache, aber es passt sich gut ein. :)
Von:  Hyacinthley
2015-12-25T09:37:53+00:00 25.12.2015 10:37
Ooooooh, W.i.t.c.h.! *_______*
Die guten alten Zeiten! <3
Ich finde dein Bild richtig cool, die Komposition ist super und auch die Idee dahinter finde ich klasse, ist mal was anderes und die beiden sehen einfach nur happy aus und haben Spaß. :D
Die kräftigen Farben gefallen mir auch richtig gut, toll gemacht!
Von:  Makoto17
2015-12-24T21:16:46+00:00 24.12.2015 22:16
Liebe Kusu,

erst einmal vielen Dank für deine Weihnachts- und Geburtstagswünsche und für das wunderschöne Wichtelbild.

Tut mir leid, wenn ich ein schwieriges Wichtelkind war. Dabei dachte ich noch, dass ich gerade mit Sailormoon etwas in der Liste hätte, mit dem viele etwas anfangen können. Aber du hast schon recht, dies wird sehr gerne genommen. Und ein anderes W.i.t.c.h.-Bild hab ich beim Schnellsuchen durch die Bilder tatsächlich nicht gesehen.

Und nun zum Bild an sich:

Die beiden wirken glücklich. Als wenn sie zwischen ihren Missionen einfach mal Spaß haben können. Gefällt mir:) Solche Situationen gibt es viel zu selten.

Taranee scheint nicht nur mit dem Feuer zu spielen, sie scheint auch von innen heraus zu leuchten. Oder sie hält sich mit den Wärmestrahlen einfach warm.

Und auch, wenn du kein Totoro oder SM-Bild malen wolltest, so hast du doch die beiden Themen in das Bild integriert. *an die äußeren Taschen der Mädchen schiel*

Warum hast du Irma denn so lange Fingernägel an der rechten Hand gegeben? Hab kurzzeitig gedacht, dass könnten auch Wassertropfen oder so sein wegen der Farbe.

Die beiden wirken fast so, als wenn sie von ihrer Körperhaltung her spiegelbildlich wären. Die Hände, mit denen sie ihre Kräfte steuern, haben exakt dieselbe Haltung.

Interessant ist aber auch, dass unter Taranee immer noch Schnee liegt. Dabei würde man eher erwarten, dass der Schnee alleine schon durch die Körperwärme geschmolzen wäre.
Antwort von:  Amazi
25.12.2015 09:09
Liebe Makoto, freut mich das du doch so schnell antworten konntest, weil du ja im Forum schriebest, das du Probleme mit PC/Internet hast :)
Das du ein schwieriges Wichtelkind warst war nicht böse gemeint, sondern eher herausfordernd :)
Wenn es gar nicht ginge, hätte ich ja auch einen Wechsel veranlassen können und das wollte ich ja nicht, wqeil du mein Wichtelkind bist/ warst und dich wollte ich glücklich machen, komme was wolle

Irma hat diese Fingernägel bekommen, weil sie für mich wie ein richtiges Mädchen auf mich wirkt, und mädchen haben lakierte Fingernägel. Das sie für dich so lang wirken war aber nicht gewollt, ich zeichne sie immer so, damit man sieht, das es Frauenhafte Finger sind :)
Das mit der Spiegelei war mit absicht, da ich ein harmonisches Bild zeichnen wollte und Spiegelverkehrte Bilder sind meist harmonisch. Wie du anhand der WIPS siehst, war ursprünglich eine andere Position der Posen gedacht, aber da ich gerne noch Winter mit einbauen wollte, sind sie eben so geworden. Ich hoffer das hat dich nicht zu sehr gestört. Die Hände hab ich dann auch so gelassen, da sie für mich eine schöne Verbingung zw. den Elementen darstellt, Selbe bewegung aber unterschiedliche und gegensätztliche Elemente, ich pers. fand den Kontrast sehr angenehm.
Und das der Schnee unter Taranee nicht geschmolzen ist ist ganz natürlich. Wenn du mit deinen erkalteten Wintersachen in einem Haufen Schnee liegst, wird der erstmal nur platt gedrück und schmilzt ja nicht gleich. Ich habe nur da geschmolzenen Schnee gezeichnet bzw "Rasen" wo das Feuer den Schnee zum schmelzen bringt.
Von:  ShinoYuta
2015-12-24T20:35:43+00:00 24.12.2015 21:35
das sieht echt toll aus *__* ich finde witch generell voll cool, vorallem irma mochte ich immer am meisten <3 hast du toll umgesetzt.
und du hast ja totoro und sailor moon trotzdem eingebaut xD
Antwort von:  Amazi
25.12.2015 09:24
Vielen Dank <3
Von:  nekoyasha
2015-12-24T17:55:12+00:00 24.12.2015 18:55
Witch! Wie lange habe ich das nicht mehr gesehen! :) Wunderschönes Bild, vorallem wie die Elemente aussehen gefällt mir :D
Antwort von:  Amazi
25.12.2015 09:24
Danke <3