Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Frohe Weihnachten euch allen und ganz besonders an mein Wichtelkind Amapola! ♥

Ich habe mich wie jedes Jahr am Anfang wieder mit der Skizze abgequält, obwohl ich dieses Jahr irgendwie schon ein bestimmtes Motiv vor Augen hatte als ich Card Captor Sakura gelesen hatte. *höhö*
Der Siegelkreis im HG war schon echt eine Qual, vor allem eine Vorlage zu finden die nicht verdeckt ist. XD

Jedenfalls hatte ich wie immer sehr viel Spaß, besonders beim Verlauf im HG. Ich habe mir dafür endlich mal auch für meine Lila Copics Auffüller gekauft. *^*

Nun denn ich wünsche euch allen besinnliche und schöne Festtage und hoffe das dieses Bild dir, Amapola, gefällt?!

Wie immer schicke ich das Bild auch gerne zu dir im original; sag einfach bescheid!

Liebe Grüße
Chizeru
Verwendete Referenz:


Themen:
Card Captor Sakura, Weihnachten, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakura Kinomoto

Zeit:
auf mehrere Wochen verteilt

Nebenbei:
Music von Amanda Lee und Pellek *w*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-29T12:01:47+00:00 29.12.2015 13:01
Uhhh ich LIEBE die Colo und die Farben! Das ganze Bild strahlt förmlich und ist gleichzeitig so schön gleichmäßig coloriert. :)
Wirklich toll
Von:  AlvaSeneca
2015-12-27T15:10:33+00:00 27.12.2015 16:10
Card Captor Sakura.. hach meine Kindheit war doch echt schön mit diesen ganzen Animes.. und dieses hier war ganz vorne mit dabei. Ich weiß noch das ich Samstags extra früh aufgestanden bin um das alles anzuschauenxD
Das Wichtelbild weckt echt schöne Erinnerungen bei mir. Die Komposition ist echt gut und sehr durchdacht. Die Lines sehr schön sauber gezogen, was ich besonders bei solchen Bildern sehr wichtig finde. Ihr Pose ist auch besonders schön gehalten, weder zu steif noch unnatürlich. Gefällt mir:)
Ein sehr schönes Wichtelbild^^
Von:  Amapolchen
2015-12-25T19:42:11+00:00 25.12.2015 20:42
Wuaaaaaahhhhhhh!!!!!
Hab gerade alle Einsendungen in Kleinansicht überflogen und es war tatsächlich das erste was ich angeklickt habe.
Ich hab mich sofort angesprochen gefühlt und finde das es absolut perfekt passt.
Also ich finde es absolut perfekt (sagen wir es so) ;A;
Schon mal vorab: Vielen, vielen Dank für diese großartige und gelungene Überraschung.
Viel besser hätte man es wirklich kaum machen können. Ich bin überglücklich.

Schon allein weil du dich für Sakura entschieden hast und ich diesen Manga nach all den Jahren immer noch abgöttisch liebe.
Und du hast sie soooo gut getroffen *A*
ich liebe ihre Pose (und allgemein die gelungene Bildaufteilung) und ihr Outfit ist so süß.
Und ich finde es auch super schön das sie blau trägt. Meistens wird sie ja in Rosa dargestellt, aber ich mag ihre bunten Outfits am liebsten.
Die Farben sind auch richtig toll gewählt und harmonisieren richtig gut.
Ich kann mir gut vorstellen das die Coloration mit den dunklen Farben im Hintergrund, und dem weißen Siegel im Vordergrund die Hölle gewesen sein muss.
Gerade bei Traditionellen Medien kann da ganz schnell Farbe hinkommen wo keine hin soll.
Aber ich finde es einfach super wie sauber du gearbeitet hast.
Da sieht man echt wie viel mühe du dir gegeben hast.

Auch die Kirschblüten und den Stab noch mit einzubauen ist dir absolut gelungen. Ich bin echt richtig begeistert.
Auch von der Bildaufteilung mit den Clow-Karten… einfach ganz großes Kino.

Ich kann mich gar nicht satt sehen an dem Bild und glaube einfach das da auch unheimlich viel Mühe und Liebe drinn steckt.
Ich bin überglücklich damit und das Weihnachtsfest hat sich auf jedem Fall richtig gelohnt.
Und wenn ich das Bild im Original haben dürfte wäre das eine große Ehre ;A;
Aber nur wenn es dir nicht zu viele Umstände macht.

Auf jedem Fall.
VIELEN, VIEEEEEEELEN Dank!!!!!!!
;____;
*glückliches kleines Kind*
Antwort von:  Chizeru
01.01.2016 22:30
Gesundes neues vorerst! ^w^
Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich freue mich sehr und bin auch erleichtert das dir meine Bild für dich so gut gefällt. es ist mir eine Ehre dir das Bild zukommen, zu lassen; schick mir dazu einfach mal deine Adresse viva ENS zu.

Liebe grüße
Chizu
Von:  nekoyasha
2015-12-24T20:29:25+00:00 24.12.2015 21:29
hübsches Bild, wirklich alles sehr sauber gezeichnet. Vorallem das im HG gefällt mir =)
Von:  Fluegelchen_
2015-12-24T18:03:48+00:00 24.12.2015 19:03
Sehr sehr schön! deine Koloration ist so schön sauber! Vor deiner Genauigkeit im Hintergrund hab ich echt Respekt. Das sieht nach viel Mühe aus, die sich aber gelohnt hat :)

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Schöne Grüße, Flügelchen