Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Frohe Weihnachten, ElfSedan! =D Genieß die Feiertage und lass es dir gut gehen.
Und vielen Dank, dass du ein Sailor Moon Fan bist - ich hab schon seit Jahren darauf gehofft, da mal ein Wichtelbild zu zeichnen zu dürfen XD Unglücklicherweise hatte ich dieses Jahr nicht allzu viel Zeit zum zeichnen, aber ich hoffe sehr, dass das Endprodukt dir trotzdem gefällt.
Obwohl es weniger glitzrig ist als geplant... ein Teil davon liegt am Foto, das ist recht düster. Falls du das leuchtendere Original haben willst, kann ich es dir gern zuschicken =)
Themen:
Sailor Moon, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Mistress 9

Format:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makoto17
2015-12-31T21:15:14+00:00 31.12.2015 22:15
Es ist seltsam, Mistress 9 und Sailor Saturn auf den Kopf zu sehen. Wenn das Bild umgekehrt wäre, könnte man dies so interpretieren, dass die beiden Persönlichkeiten Hotarus eigene Persönlichkeit unterdrücken.
Von:  Kassary
2015-12-30T09:21:38+00:00 30.12.2015 10:21
Also ich find die Farben trotz dem Scan total super. :)
Am besten gefallen mir die beiden Figuren am Bildrand. Sie sieht wirklich total elegant und königlich aus.
Wirklich schön! >_< sowas schaut man sich einfach gerne an.
Und dir auch noch ein paar schöne Feiertage!
Von:  shibui
2015-12-26T10:29:10+00:00 26.12.2015 11:29
Sehr schönes Bild! Die etwas düstere Stimmung, die du rüber bringst passt ja sehr gut zum Motiv und mir gefällt auch sehr die Colo. Und das auch "nur" mit Buntstiften. Klasse gemacht *g*
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T16:42:09+00:00 25.12.2015 17:42
Hotaru!!! Sie ist eine meiner Lieblingscharaktere und das Bild ist dir, finde ich, echt gut gelungen. Es hat eine zum Charakter sehr gut passende Stimmung. Ich find es auch super passend, dass sie zwei Schatten wirft - die auf ihre zwei Persönlichkeiten zeigen. Super Bild.

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!

Grüße, Flügelchen
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:21:48+00:00 24.12.2015 22:21
Das sieht echt hübsch aus =)
Und es muss ja nicht immer so viel glitzern, nur weil das Thema Sailor Moon ist xD
ich finde das etwas düstere genau passend^^
Von:  ElfSedan
2015-12-24T20:19:50+00:00 24.12.2015 21:19
Ohhhh ich habs gefunden ^o^ Frohe Weihnachten dir auch, liebe Kore!!

War grad schon am Suchen x'D Oh man, ich hab niemals damit gerechnet ein Sailor Moon- bzw eher Sailor Saturn-Fanart zu bekommen als Wichtelbild ^o^ Wie geil...

Oh ich bin grad so glücklich/erfreut.. ich weiß noch gar nicht was ich schreiben soll. Also sorry, wenn ein total unzusammenhängender verwirrter Kommentar folgt xD

Ersteinmal finde ich die Bildsprache einfach MEGA! :D
Die abgewandte einsam wirkende Hotaru im Hintergrund und im Vordergrund hingeleitet über ihren zweifachen Schatten ihre beiden "Persönlichkeiten" Misstress-9 (irgendwie fehlt bei ihr der Stern auf der Stirn -müsste man den nicht sehen?- aber nicht schlimm :D) und Saturn. Wie Hotaru leicht den Fuß hebt, als wolle sie einfach weggehen und dem Ganzen entrinnen, denn beide Persönlichkeiten (Misstress-9 ja sowieso, aber auch Saturn) haben ja so ihre äh negativen Seiten. Sie will einfach ins Helle treten, weg von dieser/n dunklen Seite/n von sich. Einfach toll.
Und es passt einfach so gut zu ihr, zu ihr würde kein richtig fröhlich quietschbuntes Bild passen. Und lila ist ja sowieso eine MEGA Farbe, wenn ich das so sagen darf ~_^ Oh ja und ganz viel blau dazu, das ist ja auch so ne tolle Farbe.

Die Koloration ist auch einfach toll, alles mit Buntstiften und die Hauptfarben des Bildes in den Schatten immer wieder aufgenommen. Ich bewundere ja, wenn jemand allein mit Buntstiften so gut kolorieren kann. :D Das ist einfach ein supertolles aber auch (in meinen Augen) recht schwieriges Medium.

Ich finde, von der Fülle her ist das Bild recht "schlicht" oder auch "leer" gehalten, aber(!) wenn da mehr drauf wäre, würde diese ganze Stimmung gar nicht so toll herüber kommen *^* Es ist nicht überladen, es ist einfach schön. Passend und schön.

Besonders gefallen mir auch Faltenwurf der Kleidung (Die Röcke sind ja mal toll!) und die Koloration der Haare, ich finde schwarze Haare ja auch immer besonders schwer. Hachja ich liebe ja das schwarze Kleid von Hotaru, "damals" (als ich noch jung war xD) hatte ich auch mal so eines und hab es immer getragen und dann stolz gedacht "das ist genau wie das von Hotaru" |D Des waren noch Zeiten!
Oh und Rückansichten sind auch immer schwer, ich finde, die hier von Hotaru ist dir auch gut gelungen!

Ahhh ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll.
Achso, gerne möchte ich das Bild im Original haben :) Ich möchte es mir einrahmen und hier im Zimmer aufhängen (Ich hoffe, Buntstifte sind lichtecht?!).

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
Und nochmal vielen Dank! Ich freue mich wirklich sehr :)

Liebe Grüße,
dat Elfchen
Von:  Oogie-Boogie
2015-12-24T15:17:34+00:00 24.12.2015 16:17
Gut und böse...
So nahe beieinander...
Sieht Klasse aus.^^

(Fröhliche Weihnachten Merry Christmas!)

Gez. Oogie-Boogie