Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
I wish you a corny christmas....

Du warst in diesem Jahr mein Wichtelkind, liebe Rika_chan und
beim Stöbern im Stecki bin ich bei deinen Ocs hängengeblieben.^^
Die Idee stand recht schnell fest
Stephen und Liam verbringen einen netten Tag im....wo wohl? XD
Maisfeld.(Paradies für Liam..)

Beim der Colo hatte ich den meisten Spass;
mal nach längerem mal wieder mit Wasser zu panschen.
(Die Stifte kommen doch eher selten bei mir in der Weise zum Einsatz)^^
Schlussendlich hab ich ein paar Kleinigkeiten mit Photoshop bearbeitet,
wobei der Scanner diesmal so gut wie garnet die Farben verfälscht hat.

Hoffentlich hab ich dir mit dem Bild ein bissel Freude gemacht und
wünsche dir noch schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr! ^^
Verwendete Referenz:
grobe Pose und die OCs meinesWichtelkindes ^^

Themen:
Wichteln

Stile:
Buntstifte, Lineart, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekoyasha
2015-12-29T13:01:08+00:00 29.12.2015 14:01
schönes Motiv :) Hat mich zuerst an Pocahontas erinnert, die sind da doch auch durch ein Maisfeld gerollt, oder? xD (jedenfalls wars ein Feld mit was gelbem)
Die beiden Charas sehen sehr entspannt aus und mir gefällt, wie du den Mais gezeichnet hast :)
Von:  chibi_kai
2015-12-27T23:00:22+00:00 28.12.2015 00:00
Ich habe dieses Bild gesehen und erst einmal Rika eine Whats App geschickt, während ich hysterisch lachend vorm Pc gekniet bin. Sie MUSSTE einfach SOFORT dieses Bild sehen XD!
Du bist ein Gott, einfach dafür, dass du diesen Doujinshi gezeichnet hast xD! Und Rikas perfide Vorliebe für Mais in allen Variationen damit gestillt hast. Herzlich Willkommen im Club der Maisfeldsex-Fanart-Zeichner <3

Dein Bild ist super umgesetzt, du hast eine sehr schöne, sanfte Coloration, die super zur Gesamtstimmung passt. Ich bin mir sicher Liam fühlt sich da mehr als wohl <3
Von:  shibui
2015-12-26T08:37:47+00:00 26.12.2015 09:37
XDD ich hab gleich erkannt, dass dies das Bild für Rika ist. Hast du echt klasse umgesetzt, die beiden. Sehr schönes Bild^^
Antwort von:  Littlekitoh
29.12.2015 19:53
Dankeschön ^^
Von:  RikaBika
2015-12-25T22:54:51+00:00 25.12.2015 23:54
Oh Gott ist das geil! **
Und süß!
Und maishaltig!
Perfekt!

Vielen Vielen Dank, dass Bild ist so klasse geworden!
Ich hätte nicht gedacht, dass mir die Süßies jemand malen würde xD

Du hast das geschafft, was ich in meiner Doujinshi noch nicht geschafft habe.
Sie übereinander in ein Maisfeld zu kriegen!

Ich mag die hellen Farben, die lassen das Bild so schön ruhig und friedlich wirken. Liams Augen wirken so sanft (… liegt wohl daran, dass er so auf den Mais fixiert ist... xD)
Ich werde mir mal deine Variante von Stephens Haaransatz abgucken *hust*
Antwort von:  Littlekitoh
29.12.2015 19:57
Da bin ich froh,das es dir gefällt. OCs von anderen Zeichnern nehme ich gerne und die beiden zusammen ,daran kam ich einfach net vorbei.
Von:  AlvaSeneca
2015-12-25T18:40:58+00:00 25.12.2015 19:40
Hallo:) ein sehr friedliches und schönes Wichtelbild:) mir gefällt die insgesammte Szene sehr! Das die größe des Maises nach vorne hin größter wird ist super und schafft eine schöne tiefe ins Bild. Auch die Überschneidungen zwischen Mensch und Mais unterstützt das ganze. Die colo ist so schön zart, ich hätte aber vll etwas mehr Schatten gesetzt. Z.B. dort wo Menschen den Boden berühren oder das Mais an Mais. Würde für etwas mehr plastizität sorgen. Aber an sich hat das Bild auch so etwas verträumerisches an sich:) was wirklich gut ist:)
Gefällt mir! Schönes Wichtelbild für die Aktion!
Antwort von:  Littlekitoh
25.12.2015 23:08
Vielen Dank für dein Kommi.
Im Nachhinein hab ich das Gefühl,das die beiden an einem Hang sitzen,weil der Mais im HG doch eher unscharf aussieht. :)