Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Amapolchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebes Wichtelkind,

erst einmal wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest >w<
Ich hoffe du freust dich über mein kleines Geschenk. Ich war mir leider sehr unsicher ob das nicht schon zu überladen ist (normalerweise sind meine Bilder ja noch überladener, ich habe mich schon sehr zusammen reißen müssen XD) und ich hoffe das dir das Motiv auch gefällt.

Leider bin ich nicht sonderlich gut darin reale Menschen im Mangastil zu zeichnen. Ich habe es trotzdem mal versucht (war auch leider die einzige Serie mit der ich was anfangen konnte, in deinen Wünschen). Und ich freue mich mal was neues ausprobiert zu haben.

Ich habe Versucht mich an deine Farbwünsche zu halten und mehr in den Bereich der Grüntöne zu gehen.

Ich hoffe du magst es >w<

Liebe Grüße,
dein Wichtel
Verwendete Referenz:
diverse Screenshots

Themen:
J. R. R. Tolkien, Wichteln

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Legolas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Matschei
2016-01-04T07:41:45+00:00 04.01.2016 08:41
Hallo liebe Wichtelmama!

zuerst einmal entschuldige, dass ich so extreeeem lang gebraucht habe um etwas zu schreiben. D:

Danke für dieses schöne Wichtelbild ich mag es sehr x3
Und keine Sorge es ist kein Bisschen überladen ganz im Gegenteil. Es ist sehr gut eingeteilt und bestückt wenn man das so nennen kann xD
Vor allem finde ich toll, dass es ein Legolas ist, ich liebe Legolas! x3
Als ich es fand war das erste was ich tat Legolas~! rufen und ihn anschwärmen, während meine kleine Schwester im Hintergrund "Och neee...." sagte weil ich ihn immer so anschwärme. xDDD
ich bewundere deine Technik mit dem Aquarell, ich selbst wäre viel zu ungeschickt so gut damit umzugehen. Ich mag seinen Blick sehr und frage mich, woran er wohl gerade denkt. Er wirkt so nachdenklich und irgendwie auch etwas traurig was dem Bild eine ganz eigene Atmosphäre gibt mit so wenig Dingen die auf dem Bild sind, das wirkt sehr schön auf mich. x3

Ich hoffe du hattest schöne Feiertage, bist gut ins neue Jahr gekommen ^^
Und entschuldige mich noch einmal dafür, dass es so lang dauerte *verbeug* v.v

Liebe Grüße dein Wichtelkind Matschei ♥
Von:  nekoyasha
2015-12-29T14:26:10+00:00 29.12.2015 15:26
Das Bild ist gar nicht überladen! Es ist genau richtig gefüllt würde ich sagen :)
ich finde er ist dir sehr gut gelungen, man erkennt ihn sofort!
Und aquarellbuntstifte sind ein tolles Medium... die Effekte sind toll!
Von:  Dunkelseele
2015-12-29T13:59:06+00:00 29.12.2015 14:59
Legolas ist dir sehr gelungen auch wenn er etwas zu weiblich wirkt meiner Meinung nach.^^
Die strahlend blauen Augen haben was.^^
Interessant auch mit dem Blatt das gerade davon fliegt.
Ein schönes Wichtelbild!^^
Von:  Jared
2015-12-27T00:07:14+00:00 27.12.2015 01:07
ein schönes Bild <3
Von:  enjiru
2015-12-24T15:19:22+00:00 24.12.2015 16:19
Das ist so toll und voller Emotionen gezeichnet, ein wirklich tolles Bild =D