Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 15:43
Holla zusammen =)

Mal wieder was Älteres - mein Beitrag zur Märchenaktion "Froschkönig", bei der alle Teilnehmer eine zugeloste Szene zeichnen mussten <3

War an sich spaßig, auch wenn ich nicht hundertpro damit zufrieden bin =/

Version B ist übrigens die erste Version, die zwischendurch SO scheiße aussah, dass ich Version A gemalt habe... aber ich hab mich dann doch durchgerungen, sie fertig zu machen ^^"
Und die Punkte bei Version A glitzern eigentlich golden °_°" Das mag mein Scanner aber nich... überhaupt glitzern die beiden Karten relativ arg ^^"

Falls jemand Interesse hat: Die beiden Karten stehen zum TAUSCH =)

All the best,
eure Cleo mit demnächst neuen Karten ;3

~*~

J-O-A-T Short StoriesCommission me! ヽ(°◇° )ノManga-Verkauf
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der Froschkönig

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Frosch, Prinzessin

Version A:
FREI

Version B:
vergeben an SuGo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2012-10-23T16:58:16+00:00 23.10.2012 18:58
Ich find sie hammer! Zumal ich erst voll den Lachflash hatte X'DDD Der arme Frosch *gg*
Version B würde ich furchtbar gern ertauschen *__*