Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2007 20:33
Saaaaawwww... das erste meiner Weihnachtsgeschenke für meine Freunde... und zwar geht es an meine liebe Maus ( Rosa_Maus ) X3
Und ja, es gefällt ihr XD~ *hats schon erfahren und sich nen Kex gefreut* *_____*

Zum Motiv: Es zeigt Aotaka, den Bösewicht aus meinem Manga "Remember". Im RPG mit Nezu ist sie mit ihm verheiratet X3~ Aber hier hat sie sich zu Weihnachten ausdrücklich einen coolen Ao gewünscht - und den habe ich hier gemalt! ^o^

Momentan, weil Nezu noch bei mir zu Besuch ist, hängt es bei den ganzen anderen selbstgemalten Bildern von meinen Freunden an der Wand - und es passt nicht ganz rein - viel zu knallig O__o"""

Ich wusste ewig nicht, was ich da zeichnen sollte, und dann hatte ich auf einmal dieses Motiv vor Augen XD~ Aber es war ne harte Geburt x.x" Nezus eigentlicher Wunsch war es auch, das Bild mit Buntstiften zu malen. Das habe ich auch angefangen. Allerdings gings mir zu der Zeit nicht wirklich gut und zudem hat meine Mutter an der Skizze rumkritisiert, sodass ich mir, nachdem ich's verbockt hatte, gedacht hab, ich fang besser neu an.
Dann hab ich jetzt das hier oben skizziert. Meine Mutter meinte bei diesem zweiten Versuch, ich könnte keine Männer malen und der Oberkörper sei viel zu kurz. û.u Gut, ich stimme zu, denn ich habe die Hüfte noch gut um einen Zentimeter runtergesetzt, ehe ich es getuscht und coloriert habe. X3
Bei der Colo hab ich zuerst mal alles mit Copic Ciao gemacht und an Wänden und Boden hab ich mal was Neues in Sachen Colo ausprobiert: In dem Buch "Intensivkurs - Fantasy-Figuren zeichnen und malen" (sehr zu empfehlen) war eine Technik beschrieben, mit der eine Copic-Colo ohne Tuscheoutlines gemacht wurde X3 *auch ma versucht hat*
Dann bin ich mit Aquarell rangegangen. Ehrlich, ohne diese Farben hätte ich nicht so viel Kontraste reinbringen können, ich war selber ganz erstaunt O_o

Ich wollte un-be-dingt Ao in einem von Flammen erhellten Raum zeichnen (schließlich ist er ein Feuermagier X3) und hinter ihm ein Fenster, das den Blick auf eine Winterlandschaft freigibt! *O* *freu*

So... genug gelabert, es ist jetzt 2 Uhr nachts XD Ich hoffe, euch gefällt das Bild auch X3 *g* ...hach ja, es mag zwar nicht in mein Zimmer passen, aber ich mag es trotzdem! *o* *Bild streichel* Ich weiß ja, dass es es gut bei Nezu haben wird (und jaaaah, ich BIN Germanistikstudentin XD Achtet also nicht auf meine Grammatik ^^")! X3

So, und jetzt hauen Katz und Maus sich in die Pfanne... eh, in die Federn XD Nennt's, wie ihr wollt. Morgen wird ein lustiger Tag... Großeinkauf ahoi! °O°

....
*wegkipp*
*zzzzz* u.u

Eure Cleo X3


P.S: DIESMAL ist bestimmt kein Scanrand da... x.x"""


Ist dem Dōjinshi "Remember - the Final Story" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Für:
meine Maus, wie gesagt X3 *durchknuddeeeeel*

Zeit:
über zwei Tage hin... hm... ich glaub, diesmal ein bisschen mehr als die obligatorischen sechs Stunden XD;

Bla?:
Bla û_u"

Status....:
.........*ZZZZZZZZZ* X______x"

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LamettaPeach
2014-10-27T12:07:28+00:00 27.10.2014 13:07
hach, ich mag dieses Bild einfach ^^

Es wirkt wirklich so, als ob man selber im Raum steht, Aotaka einen ansieht und sagen würde "Prost" oder " Schön, dass du auch endlich mal vorbei kommst" xD

Wirklich, ein tolles Bild !!! *v*
Antwort von:  Cleo-San
28.10.2014 19:23
Obwohl es so steinalt ist!? =P Das freut mich zu hören! *_*

Und ja, ich denke, so könnte man es ausdrücken XD Und Aotaka mag Wein, daran gibt's keinen Zweifel XD Aber nur Rotwein, Weißwein ist was für Weiber XD
Antwort von:  LamettaPeach
30.10.2014 00:37
Da hat das Alter des Bildes keinen Wert ^-^
Weißwein für Weiber ? Liegt das an der Farbe oder am Geschmack ?? :3
(Ich hab keinen Schimmer vom Geschmack der Beiden, aber Rotwein passt wirklich zu Aotaka :3)
Antwort von:  Cleo-San
30.10.2014 00:39
Aww, danke! ;///; ...manchmal habe ich das Gefühl, dass meine alten Bilder besser sind als die neuen XD;

eher am Geschmack XD und eigentlich auch an der Farbe - Aotaka mag rot recht gerne XD;
Von:  mitsuno
2007-01-16T23:23:26+00:00 17.01.2007 00:23
WOW wie coooool O_O*starr*
Von: abgemeldet
2007-01-15T12:14:50+00:00 15.01.2007 13:14
boar O.O *glubsch*

die colo ist echt saugeil *-*
einfach klasse!!

mach weiter so ^^

würde mich über ein gegenkommi freun:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=877924&sort=zeichner
Von:  Lunizera
2007-01-14T09:41:55+00:00 14.01.2007 10:41
Wirklich schönes Bild!
Ich mag besonders das Feuer, die Rottöne und die Vorhänge.
Lustig finde ich seine Frisur... ich weiß nicht, aber ich kann mir ihn so schwerlich als oberfiesen Magier vorstellen...^^° , und seine Stiefel erinnern mich stark an gelbe Gummiregenstiefel...
Ok, lassen wir das meine Fantasie geht Grade etwas mit mir durch...^^°
Von:  Toast
2007-01-14T01:32:47+00:00 14.01.2007 02:32
WOW
das gefllt mir *__*
Ich mag die Pose und das bild allgemein *__*
es sieht so edel aus, wie er mit dem Wein so dasteht *O*""

ganz besonders find ich das Feuer..! Es sieht extrem .. warm und halt-.. feurig (O_O"") aus *O*" ich mag das bild..!
Die Übergänge sind so toll..und wie du die verschiedenen Farben zum ausdruck gebracht hast..
Chapeau *___*""

*flausch*
deine Hina
Von:  ChristAll
2007-01-13T22:34:15+00:00 13.01.2007 23:34
WOW Ö____Ö!!!!!!!!
Das Bild gefällt mir verdammt gut*_*
Der Vorhand, das feuer, die Wände*______________*
Die Übergänge sind dir verdammt gut gelungen^^ Gerade diesen hammer Übergang in der Wand zum Licht hinO_O
Ans Feuer würde ich mich direkt setzen, so warm sieht das aus XDD
Der Boden wirlkt auf mich auch wie ein Spiegelboden, liegt wohl an den vielen Farben XD Ich hätte eine verschwommene Spiegelung von Aotaka und des Vorhangs noch hinzugefügt, würde noch besser wirken^_^°
Wie nana auch schon sagte fehlt an der Landschaft etwas. EIn Baum mit Schnee bedeckt hätte sich ncoh gut an einer Seite des Fensters gemacht#_#
Für mich wirkt sein Mantel wie ein Gummimantel, liegt auch an den Lichteffekten. ein paar mehr falten hätten sicher eher gepasst und ohne die Glanzeffekte würde es auch nciht ganz so den ANschein nach Gummi machen XD
Den braunen Anzug kann ich mir in der Realität gut aus einem leicht fallenden dünnen Stoff vorstellen, da solltest du auch besser noch paar feinere Falten machen, sonst wirkt es wie ein Pulli@_@ Der wäre zwar für die Hareszeit gut zu gebrauchen, aber ich denke mal, dass er die Sachen auch im Sommer trägt XDDDDD

Was für ein langer KommiÖ____Ö!
naja...hoffe er konnte helfen XD

Chris
Von: abgemeldet
2007-01-13T21:52:56+00:00 13.01.2007 22:52
o___o also... erstmal... gesamteindruck: boah. Neid. Neiiiiiiiid. Giftig grüner widerlich wuchernder Neid.
Merkt man, dass ich Nezu beneide dass sie das Bild hat? XD *kheheheh*
O_o was mir BESONDERS gefällt, ist das Feuer im Vordergrund... und die Landschaft außen! Kalt! Winter! ;_; *ao um den Schnee beneid* Whaaaaaaaaa.... will auch schnee! Neid! >__<....
Was find ich noch toll... seine Waffe! Für mich als Waffenfreak (aber wirklich °_°') is die etwas, was ich BESITZEN wollen würde wenns die hier zu kaufen gäbe ;__; *arme danach ausstreck*neid*neiiiiid* auch wenn du bei den unteren steinen des Fensters bei dem Stab geschlampt hast, sorry ^^''' der wirkt da dann leider so, als wäre er durchsichtig...;_;' und das isser ja nich, oder? ^^; zumindest issers weiter oben nich 'XD
Der Boden...o.ô marmor? Jedenfalls...°__° schick! bestimmt teuer! XD~ Hn...ô_ö auch wenn Ao sich da tatsächlich etwas mehr drinne spiegeln müsste... ^^' da das sehr glatter stein zu sein scheint ^.^'
Die vorhänge sind auch toll! ;_; will auch so schön rote boden lange vorhängee.... *hat nur einen blauen bodenlangen und einen roten durchsichtigen nicht-bodenlangen*
So...ich hab das bild grad in Originalgröße vor mir und fang bei Ao mal von unten an...
ich mag die Füße XD' ich weiß nich, aber... die Pose passt irgendwie o_o' *schick find* ... T_T' außerdem hat der so coole Stiefel... *siiigh* inho will auch fast kniehohe Stiefel ;_;"!
Dann seine Uniform... XD~ ... an JEDER verdammten andren Person würde die tuckig aussehen, aber ihm STEHT die XD' verdammt... bei ihm wirkt das cool... okay. Jetzt hab ich eine sache weniger bei der ich ihn bashen kann >,>' ...naja... jedenfalls... o.ö über die umsetzung des schwarzen teils der Uniform kann man streiten... ich hätte ein weeniig mehr dunkel gemacht ^^' ist aber wohl geschmackssache...
hn... o__OV du hast das zeichen nicht vergessen! XD zeigt mein rumgehacke etwa wirkung? *hrhr*
Hnn...o.ö seine Haare hast du schon schöner gezeichnet... hier wirken sie etwas... naja... o.o' als wären sie aus einem Stück oder so. ^^' also.. ich glaub, da hättest du et~was sorgfältiger arbeiten können/sollen.... ^^' sorry
Alles in allem ist das bild cool ^__^
>O<' auch wenn ich VERDAMMT neidisch bin XD'''' *sigh*!

bis bald! *O*

[[inho]]
Von:  Yaa
2007-01-13T20:58:08+00:00 13.01.2007 21:58
Das Feuer (ganz besonders!!!)
der gesamte Hg mit der Mauer und den Vorhang find ich richtig geil O__O,.. tolle Farben..und schöne übergänge!
am vorhang mag ich besonders die weißen lichter un beim feuer..das wirkt richtig schön warm^^

der bg im fenster gefällt mir weniger XD...der wirkt irgendwie etwas flächig nd leer ô.o

Ist das spiegelboden XD?...meiner Meinung nach sieht der boden zu glatt aus..also..zu viele lichter...wenns glatter stein ism, hätt ich den nich so bunt und so gleichmäßige lichter reingemacht^^

in aos Kleidung find ich die Falten in der Jack etwas merkwürdig..und bei den Händen sind auch kleine fehler..aber im groben ein tolles bild^^..sieht nahc viel arbeit aus und die farbgebung gefällt mir wirklich ID;..

hat er irgendwie ne andere frisur asl sonst O,o??
Von:  Thiassi
2007-01-13T20:09:13+00:00 13.01.2007 21:09
tolles bild,
sehr schöne colo ^^
Von:  silkesmooth
2007-01-13T19:44:37+00:00 13.01.2007 20:44
omg, ich hab noch nie gesehen wies jemand nahezu perfekt geschafft hat, so große flächen mit so geilen übergängen mit copic markern zu malen!
einfach wahnsinn X_x
die farbkombinationen passen auch (vllt hätte man umhang und vorhang noch bisschen mehr voneinander abheben können, aber nya..rot ist halt rot und n unterschied it ya drin ^^)
das Feuer sieht geil aus
und der gesichtsausdruck ist trotz der tatsache dass die figur ya recht klein aufm bild ist, super geworden
der himmel hat ne wunderschöne farbe, und wieder geniale übergänge >_<
die weißen streifchen aufm vorhang sehen toll aus, gute idee ._.

bei den Outlines vom Boden, die Platten, hätte ich mir eher was mit Steinen vorgestellt, aber deine Version ist auch gut o_o *huiii*
umsetzung ist ebenfalls super gelungen

tolles bild, und die vielen einzelnen farben mit so feinen übergängen...einfach wow x3~

lg •jb•