Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2014 19:18
Liebe Ainu,

ja, du hast dich nicht verlesen, meine liebe ehemalige Wichtelmama, die mich zur Wichtelaktion 2012 mit einem wunderschönen Bild meiner eigenen Charas beglückt hat! =)
Die Wichtelfee hat mir dieses Jahr echt ein Traumwichtelkindchen beschert, sodass ich mich für dein tolles Wichtelbild nun sogar revanchieren kann - wie klein ist animexx! ♥ XD Ich musste erst mal lachen, als ich deinen Namen in der ENS gelesen habe - und dann habe ich die erfreuliche Entdeckung gemacht, dass auch du OCs hast! *_*

Es war keine leichte Geburt, das muss ich zugeben XD Weder in der Fanfic, noch in deinen Doujinshis sind Nakema und Tanaka bisher aufgetaucht, sodass ich mir das Meiste aus deinen Kurzbeschreibungen zusammenreimen musste XD Ich hoffe dennoch, dass ich diese verwickelten Beziehungen richtig dargestellt habe (Auch wenn ich den Rotschopf gerne noch mit Jakotsu und Bankotsu hätte flirten lassen, aber das war von der Bildaufteilung her etwas... doof XD)

Hm... 'nuff said, denke ich... In diesem Sinne wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Fest und hoffe, ich konnte meinen Teil zum Gelingen beitragen! ♥ ;)

Liebe Grüße,
Cleo =)

P.S.: Auch dieses Jahr geht der Dank an ein paar liebe Freunde, die mir bei der Entstehung mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben: noe-smart (danke für die Hilfe bei Kogas Beinen! *_*) und allen Leutchens vom INSIDER-Skype-Chat, insbesondere BRO, DORK (die Wichtelbilder der beiden sind DEIFINIV einen Blick wert!!!), KaChan (Danke, dass du dir meinen Rant über den HG angehört hast ♥) und Mullana, die so lieb war mir mit ihrem magic-schnipp-und-klick-Programm das zweigeteilte Bild zusammenzusetzen und das Wichteln zu retten! ♥ Die Abende mit Zeichendiskussionen waren spaßig und spannend - vielen Dank dafür! *_*

FROHE OSTERN Weihnachten!

Edit: F...!!! Ich hab die gelben Verzierungen an Tanakas Haoki vergessen! O_O" Vergib mir, Ainu!!! >.<" Wenn du die noch drauf haben möchtest, dann gib mir bitte bescheid, das werde ich selbstverständlich am Original noch hinzufügen :3
btw, das Original ist selbstverständlich auch dir, wenn du es haben möchtest =) Schick mir dann einfach eine ENS mit deiner Adresse ;)
Themen:
Inu Yasha, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Sesshoumaru, Bankotsu, Jakotsu, Koga

Hintergrundbeschallung:
Goofy & Max. Alle Folgen. Alle.

Hintergrundbeschallung 2:
Let's Read HOM3STUCK

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazi
2014-12-25T18:29:30+00:00 25.12.2014 19:29
ich find das super, ich hab sofort gewusst, für wen das Bild ist xD (aber nur weil ich ihr auch letztes Jahr eines zeichnen durfte :D)
ich find dein Bild super schön, die Coloration ist der wahnsinn und am besten gefällt mir einfach der Sesshomaru (weil Lieblingschara und so xD)
Ich denke Ainu wird sich sicher riesig darüber freuen :D

Lg Kusú
Antwort von:  Cleo-San
26.12.2014 11:31
Gimme five, fellow Wichtel-Kusu! *_* Es ist echt erstaunlich, was einem so alles auffällt, wenn man manche OCs kennt... aber es freut mich wirklich, dass man sie auch sofort erkennt! *_*
Und yay for Sess! *O* Ich mag ihn auch am Liebsten *g* Er hat auch mit am Meisten Spaß gemacht, weil er so schön elegant posen kann XD
Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥ X3
Antwort von:  Amazi
26.12.2014 11:32
ich hab dieses Jahr sogar einen bekommen als Wichtelbild :3 harrrr
Antwort von:  Cleo-San
26.12.2014 11:33
Jetzt bin ich neugierig! *O* Link me? :3