Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anako   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2014 14:44


Es ist endlich fertig, yay :D
Ich hoffe, es gefällt euch, es hat meegalange gedauert (Die Zwischenschritte könnt ihr auf meiner Facebookseite verfolgen), und ich musste das große Gesicht 4 Mal zeichnen, weil ich vorher nicht zufrieden war D:
Hintergründe find ich immer noch verdammt schwierig zu zeichnen und bin nicht zufrieden damit , aber man muss halt üben, ne? xD
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Illara
2014-04-21T16:57:36+00:00 21.04.2014 18:57
Wow das sieht total hübsch aus, ich mag Hintergründe auch meist nicht aber deiner passt ganz gut ^^
Antwort von:  Anako
22.04.2014 09:23
Danke <3