Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChristAll   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 21:24
so...kleine Vorschau von meinen Hauptpreis für die Tombola auf der Dokomi nächste Woche, die ich zusammen mit Hazelnut, Nyadam und Suri machen werde^^ Zusammen werden wir viel als BASiC Artists einen Stand haben und freuen uns über euren Besuch und natürlich die Teilnahme an der Tombola, bei der man nicht nur Poster, Buttons und Lesezeichen sondern vor allem die Chance auf den Gewinn eines oder mehrere Hauptpreise hat, also von jedem der vier Zeichner ein total tolles Original 8D
Eine Homepage ist in Planung, auf der ihr demnächst viele Infos finden werdet^^

Die beiden Charas die auf diesem Lineart zu sehen sind, sind übrigens Glücksmarie und das tampfere Schneiderlein, zwei Charas aus meinem Comic "Plötzlich fast Prinzessin" x3

ChristAll Design | DeviantART | Blogspot | Twitter


Ist dem Dōjinshi "CROSSING TALES : Plötzlich fast Prinzessin" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rechenbaer
2011-06-05T03:54:54+00:00 05.06.2011 05:54
Ich dachte gerade "Hm, den Stil kennst du doch irgendwie, aber der Name ist anders.." Immer sehr verwirrend wenn sich Leute umbennen. XD

Vielleicht sieht man sich auf der Dokomi, hab auch einen Platz ergattert. :D
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-06-04T14:46:46+00:00 04.06.2011 16:46
ich musste draufklicken, wegen dem namen xD
ich dachte mir nur so "mh..wer hat sich denn jetzt so umbenannt"

hat es was mit deinem geburstag zu tun xD?
aber egal, schöne saubere outlines :)
Von:  Thlayli
2011-06-04T07:08:19+00:00 04.06.2011 09:08
Cooles Bild und happy Birthday, btw. ;)
(Warum zum Henker heißt Du jetzt SpastenanfAll!? X'D)
Von: abgemeldet
2011-06-03T21:57:58+00:00 03.06.2011 23:57
Wow das sieht echt klasse aus, total schön^^
Gibts auch eine colo version?
Von:  Sushi
2011-06-03T21:35:07+00:00 03.06.2011 23:35
hach die Welt ist klein, ich fahr mit AIS und Near zur Dokomi und hab dann mit Livanya einen Stand dort, also sieht man sich ja bestimmt XD

Die Outlines sehen ja viel versprechend aus. Bekommt der Gewinner dann die Farbversion davon?
Von:  Usako_Kirei
2011-06-03T20:25:26+00:00 03.06.2011 22:25
Oh mein gott diese geile posen udn die dynamick hamma bild so würde ich auch gern zeichnen mir gefällt sie so sehr die tollen beine und haare Ö__Ö ich liebe es hamma schön 1geb und favo Ö_Ö WOOW
Von:  Parkha
2011-06-03T20:05:21+00:00 03.06.2011 22:05
Ach Herr Allmann,
für mich sind Sie das lebende Beispiel, dass Übung tatsächlich den Meister macht.
Ich kann mich noch an die ersten Bilder erinnern, die ich mir von dir angeschaut habe (hach, die gute alte Ozawa Zeichenkurs Zeit...) und auch wenn sie damals schon diese unglaublich saubere Linienführung aufwiesen fand ich sie doch manchmal ein wenig undynamisch und steif(ha, wer kennt das Problem nicht? XD).
Das kann ich auf jeden Fall jetzt nicht mehr behaupten. Die letzten Bilder die ich mir von dir angesehen habe, wie auch dieses hier, haben ihren Einfluss auf meine Kinnlade gehabt. Ich liebe sie und du scheinst deinen Weg zu gehen! TOP!Ich freu mich wie immer auf mehr und viel Glück mit der Tombola. ;3