Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 13:58
Und da bin ich wieder. Das ist ja auch immer so ein Hobby von mir gewesen, immer mal wieder zu verschwinden und mich in unregelmässigen Abständen dann wieder zu zeigen. Wenn man das im Hinterkopf behält, bin ich sogar ziemlich zuverlässig. Wobei ich mich da in den letzten Jahren auch gebessert habe.


https://www.facebook.com/rachielh


________
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2016-10-03T14:09:34+00:00 03.10.2016 16:09
Ich mag ja hier die extremen Schatten bei ihm im Gesicht, die eigentlich so ziemlich fast alles bedecken. Gerade da man hier die Augen nicht sieht, wirkt die Person auch sehr spannend.
Das Grinsen dazu ist auch sehr passend! ;)
Antwort von:  rachi
03.10.2016 21:14
Danke, ist als Selbstprtrait gedacht, aber wirklich zeigen wollte ich mich dann doch nicht. Daher die Schatten.