Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nessi6688   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 14:55
Wollte mich mal wieder an Aquarell rantasten und an das 30 x 15er-Format. :)

www.vanessa-drossel.de
Abgezeichnet: http://www.themeshack.net/2006/200608/cmc/400/Watcher%20in%20the%20Woods%20Grey%20Wolf%20WP.jpg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-13T22:26:06+00:00 14.04.2015 00:26
Sehr schönes Bild. Das Fell gefällt mir gut. Weiß nicht, ob es an dem PC bei meiner Arbeit liegt... ich kann mir den Link nicht anschauen. Muss ich nochmal ein anderes Mal probieren :)
Antwort von:  nessi6688
14.04.2015 23:31
Danke! Das war wieder so eine Spontanaktion. ^^
Na, bei euch wird ja wohl, wie auch bei uns, einiges gesperrt sein. Dürfen z.B. Dropbox nicht nutzen.
Antwort von: abgemeldet
15.04.2015 14:12
Also daheim ging der link auch nicht...
Antwort von:  nessi6688
15.04.2015 19:01
Komisch, hier geht's...
Google mal "wolf watcher in the woods", dann die ersten Ergebnisse.
Von:  Gaia-LeFee
2015-04-13T22:14:56+00:00 14.04.2015 00:14
Wow, sieht Klasse aus! Die Augen haben so einen tollen Ausdruck... Wunderbar ^^
Antwort von:  nessi6688
14.04.2015 23:30
Danke! :)
Von:  Elifia
2015-04-13T16:39:54+00:00 13.04.2015 18:39
Ich bin gerade etwas verblüfft, dafür dass du dich nur rantasten an das Medium wolltest, ist es dir ziemlich gut gelungen.
Trotz des Großen Formats ist es toll wie Fein du gearbeitet hast, vor allem mit Aquarellbunstiften.
Ich mach, dass gar nicht so kleine Details einzuzeichnen, weil ich es mich selbst nicht traue.
Ich mag das Motive sehr, Wölfe sind total toll, diesen möchte man am liebsten mit nach Hause nehmen xD
Mein Tipps wären, wenn du selbst mal Zeit und Lust hast, dass just for fun auszuprobieren ist mit Aquarellbuntstiften und Buntstiften zuarbeiten um einen weichen Glanzeffekt zuerzeugen. Du machst mit Buntstiften die Struktur des Fells mit mehreren Schichten und gehst dann mit einem weißen aquarellbuntstift an dem Glanzstellen drüber. Ich mach das sehr oft bei Haaren, weil es dann weicher und realistischer aussieht.
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, wäre toll wenn du weiter machst mit Aquarellbuntstiften. Ich glaube das Medium liegt dir:)

Ich mache bei dieser Aktion mit, vielleicht intressiert es dich auch.Dann schau mal hier vorbei :)

Ich hoffe, dass du mit meinem Kommentar etwas anfangen konntest :)
Antwort von:  nessi6688
13.04.2015 19:39
Naja, die Betonung liegt hier auf "wieder" rantasten. Ich habe schon mehrfach mit Aquarell gearbeitet, aber meine Hauptmedien sind halt Copics und Acrylfarben.
Aquarellbuntstifte nutze ich dabei sehr gerne zum Vorzeichnen, weil sich die Linien dann so schön auflösen/zurückhalten. Deine Idee klingt auch super, muss ich in der Tat mal testen! :)
Ich habe dabei das Nutzen von Pinseln mit Wassertank für mich entdeckt, das erleichtert die Benutzung echt ungemein, wie ich finde.
Danke für diesen sehr ausführlichen und konstruktiven Kommentar! :)
Antwort von:  Elifia
13.04.2015 19:49
Bitte schön :) achso okay wusste ich nicht :)
Versuch doch mal mixedmedia Media ich mach dass sehr oft und man erschafft echt toll Effekte ;) kannst du ja mal testen wenn du eh mit allen Medien, die du aufgelistet hast umgehen kannst:)
Antwort von:  nessi6688
13.04.2015 21:16
Das "mal wieder rantasten" stand in der Beschreibung. ;)
Joah, mal schauen. :)
Antwort von:  Elifia
14.04.2015 06:54
Ups mein Fehler :)