Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:51
Liebe Shizuku,
du wirst dich wahrscheinlich wundern, warum du zwei Wichtelbilder in der Galerie für dich finden wirst. Dabei ist die Begründung ziemlich einfach. Ich hatte nämlich etwas Schiss, dass du das Bastelbild überhaupt mögen wirst und da ich dich auf jeden Fall glücklich sehen wollte, habe ich noch das Zweite begonnen. 
 
Dementsprechend lächeln dir nicht nur ein ganzer Haufen an Ghibli Charakteren, sondern auch Loki und Thor entgegen … so dass ich hoffe, dass dir eines der Bilder oder besser noch, gleich alle Beide, gefallen. 
 
PS: Im Übrigen hätte ich dir auch sehr gerne etwas von Sailor Moon gezeichnet (was mein erster Gedanke war, als ich dich als Wichtelkind erhielt XD) … aber so finde ich es auch schön und passend :3.
 
Zu dem Bild
Das überhaupt erste Mal, dass ich die Beiden gezeichnet habe, weil ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit den Avengers auskenne ... ich weiß zwar wer Thor, Loki oder Iron Man sind ... aber ansonsten :3.
Das Bild habe ich übrigens teilweise parallel zum anderen Bild gezeichnet, wobei ich es dann auf dem letzten Drücker fertig coloriert habe :3. 

Ich wollte eigentlich auch Iron Man zeichnen, aber im Endeffekt wurden es dann nur die zwei Brüder.


Auch mit diesem Bild wünsche ich dir ein fantastisches Weihnachten, Shizuku :3
Verwendete Referenz:
Einiges von Loki und Thor ... wobei ich hoff, dass beide die richtigen Augenfarben haben :3

Themen:
Wichteln, Action, The Avengers

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

:3:
Das erste Bild, nicht gemalt, sondern gebastelt :3

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nomimo
2014-01-07T10:00:48+00:00 07.01.2014 11:00
Sie sehen so jung aus bei dir :3!
Bemerkenswert, dass du dich daran getraut hast, Ähnlichkeiten zu realen Menschen sind oft so schwer zu treffen. Und der Stark-Tower ist auch noch drin, was will man mehr?
Von:  Merinid
2014-01-06T13:45:02+00:00 06.01.2014 14:45
Sehr schöne Darstellung der beiden "Brüder" :) Find ich auch toll, dass Du den Hintergrund mit den Hochhäusern ausgestaltet hast. Aber auch die einzelnen Haare von Thor :)
Von: abgemeldet
2014-01-01T12:09:40+00:00 01.01.2014 13:09
Ich finde die kindlichen Gesichtszüge und die detaillierten Haare am Besten auf deinem Werk! Die machen, wie ich meine, die ganze Stimmung auf dem Motiv aus. Aber auch der Hintergrund, mit all seinen großen und kleinen Details macht viel her. :)
Von:  Shunya
2013-12-26T19:52:22+00:00 26.12.2013 20:52
Ich habe erst vor einigen Wochen Thor gesehen und fand den gar nicht mal so übel, auch wenn ich mich im Avengers Universum nicht so gut auskenne. :D
Das Bild finde ich toll, wie du die beiden Charas angeordnet hast im Hintergrund die Gebäude und die Trümmer. Vor allem die detaillierten Häuser sehen nach viel Arbeit aus. XD Hat sich auf jedenfall gelohnt! Tolles Bild! OuO
Von:  SailorCherryknoedel
2013-12-25T08:54:56+00:00 25.12.2013 09:54
Bei der Person rechts sind die Gesichtsschatten total genial geworden, ebenso wie der Nachthimmel, und... woooooooooooaaaaaah!! Was für eine Detailflut im Hintergrund!! *_* Es ist zwar offensichtlich, dass da perspektivisch nicht alles hinhaut, aber die unendliche Mühe kann man förmlich spüren!
Von:  Ellerfru
2013-12-24T14:25:33+00:00 24.12.2013 15:25
Die Colo hier gefällt mir - schöne Aquarellarbeit. Und schon die Zeichnung ist super detailliert. Trotzdem mag ich das gebastelte Bild lieber, von der Ausstrahlung her. *g* Aber was solls - beides ist super. Da kann dein Wichtelkind sich echt freuen!
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:38:43+00:00 24.12.2013 13:38
Loki und Thor, wie kuhl!! :D
Die Stadt im Hintergrund ist toal detailreich, das war bestimmt viel Arbeit!
Von:  Shizuku
2013-12-24T08:15:22+00:00 24.12.2013 09:15
Ein zweites Wichtelbild *___*
Mit dem ersten Bild hast du mich schon sehr sehr glücklich gemacht, das zweite ist das Sahnehäubchen ♥
Mit Thor und Loki hätte ich spontan nicht gerechnet, freue mich dennoch sehr darüber. Realistischer Stil ist für mich selber immer schwerer, aber du hast die beiden gut getroffen und man erkennt auch eindeutig, dass es die beiden sind. Die Details und Merkmale sind klasse und dass es mit Aquarell gezeichnet wurde finde ich besonders toll! Die Szenerie ist passend gewählt und die Farbwahl sehr gut.
Klasse Arbeit ♥

Ich wünsche ich dir auch fantastische Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
(Ich werde übrigens zu Silvester Schlittschuhlaufen, sodass ich vllt. wirklich reinrutsche ^.~)
Von:  SeresaKunheo
2013-12-24T00:43:09+00:00 24.12.2013 01:43
Hab ja schon meinen Senf hierzu gegeben - aber ich pack noch Ketchup oben drauf xD Wirklick sehr gelungen - man erkennt beide soofrt wieder & der HG ist wirklich schön coloriert... Es macht einen sehr harmonischen Eindruck ^^