Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2010 14:00
Du meine Güte ging diese Karte schnell O.o
Lange ist es schon her, seit ich einen Engel gezeichnet habe und obwohl ich richtig Lust dazu hatte, blieb die Idee aus. Irgendwann kam diese Pose zustande.

Wer der Auftraggeber des Engels ist und was sich in dem Kristallherzen verbirgt, könnt ihr euch selbst ausdenken :)
~* Vielleicht hat ja jemand Lust das zu schreiben*~
Ich finde, es gäbe einige schöne Geschichten zu dieser Karte, aber da kann jeder seine Fantasie gebrauchen :3

Bei dem Engel habe ich bewusst dunklere Haut und schwarze Haare gewählt, da ich finde, es gibt zu viele hellhäutige, blonde und lockige Engel ;p Sie sollte mal etwas anderes sein...

Bei der Karte habe ich mal wieder 3D-Effekt angewendet, ist also was für die Finger~

Die Originalkarte steht frei zum Tausch (aber bitte per ENS anfragen). 8 Auflagen sind davon erhältlich (Hochwertiges Fotopapier mit sauberem Druck - Hab endlich mein neues Photopapier *sich freut*).
Mehr Infos: Siehe Weblog

HIER gibt es Original und Auflagen als Foto zu sehen :3
Wer mehr Effekte sehen möchte, kann sich die Fotos ansehen :)
~* Der Hintergrund der Collage ist auch auf der Kartenrückseite zu finden *_* *~

Besonderheit:
~* ED-Effekt
~* Strasssteinchen

Materialien:
~* Buntstifte (LYRA, POLYCHROMOS & DERWENT)
~* Aquarellbuntstifte (MONDELUZ)
~* Acryl (weiß)
~* Glitzer (silber)
~* Perlen-Pen (gold)
~* 4 Strasssteinchen
~* 1 Aufkleber
~* Goldstift
~* Diamond Glaze (3D-Effekt)

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

~* Interesse an Auflagen?

~* Kapitel 23 von "A new Story" ist online :3
~* Schaut mal vorbei, bei meinem Mangaverkauf. (Alles ohne Versandkosten!)
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

KartenNr.:
171

Art:
Freie KakAO (Tausch oder Kauf möglich)

Auflagen:
8 Stück

Besitzer:
KaChan

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Winglight
2012-06-02T12:05:05+00:00 02.06.2012 14:05
Ein wunderschöner Engel. Die Farben harmonieren gut zueinander^^
Ich mag ihre warme Ausstrahlung ^__^
Die Flügel ist einfach toll *___*
Von:  MiaRose
2011-07-19T12:46:23+00:00 19.07.2011 14:46
Uaaaah die ist echt wahnsinnig schön *////*
Wenn ich mehr zeit hätte und meine Liste nicht schon so lange wär, würde ich voll gerne tauschen >o<
Aber wir tauschen ja eh schon >3<
Von: abgemeldet
2010-09-16T21:32:35+00:00 16.09.2010 23:32
Wunder wunder wunderschöne Karte...*sprachlos*
Was soll ich da mehr sagen...Wirklich wunderbar, die Pose, die Colo, ihr Kleid
Hammer =D *anluv*

Deine Imôto
Von:  Xeres
2010-09-10T12:59:14+00:00 10.09.2010 14:59
einfach zauberhaft!!! dieser gesichtsasudruck ist wunderschön! die flügel hast du super gemacht und auch die details gefallen mir sehr!!!
Von:  Larizus
2010-08-23T10:38:19+00:00 23.08.2010 12:38
oh wooow
der engel ist wunderschön ! xD
♥♥♥♥
Von:  Yuugii
2010-08-11T17:10:07+00:00 11.08.2010 19:10
Oh, dieser Engel sieht ja wahrhaftig anmutig aus!
Mir gefällt es wie sie sich runter bückt und dieses Herz in den Händen hält.
Außerdem finde ich es toll sie schwarze Haare und dunkle Haut hat.
Normalerweise werden Engel mit blonden oder ganz hellen Haaren gemalt.
Das ist Mal etwas Neues und es sieht wirklich toll aus.
Die Flügel und ihr Kleid sind auch ein wahrer Blickfang. :D
Von:  Oogie-Boogie
2010-08-06T13:48:21+00:00 06.08.2010 15:48
Mir gefallen all die Details.
Beeindruckend bei so einer kleinen Karte, war sicher nicht leicht.

Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es gut ist.
Du hast da halt (Geld Hoch, Hände her!) Talent Sila.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Rubinfuchs88
2010-08-06T12:07:11+00:00 06.08.2010 14:07
Die Karte ist echt super schön geworden... diese ganzen Einzelheiten sind dir wunderbar gelungen und ich mag es unheimlich das sie dunkle Haut hat... das ergibt einen wunderbaren Kontrast zu den hellen Flügeln...
Das Einzige was mich etwas stört ist der Boden... da hätte ich wenigstens im Ansatz noch etwas angedeutet wo sie drauf sitzt... so sieht es irgendwie einfach nur bläulich aus und als ob sie in der Luft schweben würde, da der Himmel ja auch in den Blautönen gehalten ist... und das die Lines des Körpers so ein etwas härteres RotBraun haben find ich auch nicht so schön... da hätte ich lieber ein etwas dunkleres genommen oder sie einfach auch schwarz gemacht aber das ist Geschmackssache
Die Pose ist dir da wieder super gelungen und die Idee von ihren Klamotten finde ich auch richtig toll... ich tue mich mit sowas immer sehr schwer |D
Insgsesamt eine wirklich schöne Arbeit ^^
LG Fuchs
Von: abgemeldet
2010-08-06T12:04:12+00:00 06.08.2010 14:04
beautiful
Von:  luyu
2010-08-06T12:02:35+00:00 06.08.2010 14:02
Wunderschöne Karte! Du kannst total stolz auf dich sein! Ganz viele details♥ Wirklich ganz toll!
Liebe grüße luyu