Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2009 08:04
!!!Bitte einmal klicken, um alles erkennen zu können!!!!

Ich betone hiermit, dass ich nicht ALLE Individuen mit diesem Bild anspreche! Ich betone, dass es durchaus viele nette Mexxler und viele fähige Admins auf Mexx gibt! Und ich betone, dass nicht ALLE Personen einem Stereotyp von meinem Bild, oder einem anderen Stereotyp entsprechen! Außerdem betone ich, dass jeder Mensch andere Erfahrungen mit der Welt macht.
Das Bild spricht nur jene an, die es anspricht.
siehe Fußnote


Hier ist mein Trollgarten :D
Geplant habe ich ihn schon länger, umgesetzt nun anlässlich Arcus Rückzug von Animexx ^^
Ich habe auf diesem Bild bei weitem nicht ALLE Mexxlertypen versammelt- um Gottes Willen- sondern nur die häufigsten Stereotypen, mit denen wir kollidiert sind ^^ Habe ich wen vergessen, könnt ihr mir dies gerne sagen und ich werde über ein weiteres Bild oder eine Neuauflage nachdenken :D
Wer sich angesprochen fühlt, dürfte dann wohl einer der benannten Troll-Gruppen angehören ^^

Wir haben nichts gegen Emos- nur gegen Pseudoemos. Und da diese sich äußerlich kaum von den echten unterscheiden, habe ich die oben abgebildete Erscheinungsform gewählt :D

Co-Autor des Bildes war mein Mann Daemion- danke Schatz, dass du mich mit deinen Einfällen beflügelt hast ://D

Fragen, Beschwerden, Morddrohungen und Hassmails gerne an mich :D
Ich bin aber auch gern offen für Leute, die sich mit mir darüber einfach nur neutral unterhalten wollen.
Vielleicht erkennt der eine oder andere ja einen Bekannten wieder ^^

Und hier noch mal: Ich zwinge euch nicht, euch angesprochen zu fühlen :D

Ich mag alle meine Trolls, ich hab sie lieb :D Im Gegensatz zu ihren Original-Modellen ^_____^
<-*kann sich gar nicht entscheiden, welcher der Süßeste ist* XD
Ich glaub ich mag die beiden Alten, die vertrieben werden :D


So, hier noch eine Erläuterung, nur für alle Fälle, falls jemand eine bestimmte Gruppe nicht ganz identifizieren kann:

Der "Administrationstower", ganz oben links- hier sitzen die Admins, die ALLES sehen und aufpassen, dass Regeln von allen eingehalten werden und das alle nett miteinander umgehen :D

"Die gehobene Gesellschaft"- direkt darunter. Gut erkennbar an dem Schild "Wir sind was Besseres" sehen wir hier eine kleine Gruppe von Leuten, die viel zu perfekt sind, um andere überhaupt ernst zu nehmen. Sie sind so extrem gut und toll, dass sie Sonderbehandlungen verdienen :D

"Die machen nur Spaß, der Kleine braucht das um selbstbewusst zu werden"- rechts daneben. Dort sehen wir drei Individuen, die einem ihrer Mittrolle dabei helfen, sein Selbstwertgefühl aufzupeppen, indem sie ihn auf seine Fehler hinweisen. Samt ratlosen Admin, der daneben steht und nicht weiterweiß :D

"Ich bin ein toleranter Mensch" eins weiter nach rechts in der Forum Sektion, mit den Schildern "Shonen-Ai ist Scheiße" und "Hetero-Ai ist Scheiße". Zwei Individuen die sich der wichtigsten Diskussion der Welt widmen und dennoch viel Verständnis für die Gegenseite aufbringen :D

"Eine gut geführte Diskussion", rechts daneben in der Forum Sektion, das ist das A und O eines guten Forums! Man gibt ein Argument und bekommt ein Gegenargument und so geht das höflich und ruhig weiter, bis die beiden sich auf einen Kompromiss einigen- nur scheinbar kann einer von beiden partout nicht lesen! :D

"Zwei erwachsene Personen einigen sich vernünftig"- das sehen wir ganz rechts im Bild. So sollten sich alle Menschen einigen, ruhig, vernünftig und im Gespräch und ohne Gewalt, egal welcher Form :D

"Wir sind eine Familie", das sehen wir ganz links mittig im Bild. Wenn man im Real-Life nur Shice erlebt, muss man sich eben eine Mexx-Familie basteln, am besten feiert man noch eine Mexx-Hochzeit und gibt sich einen Mexx-Kuss und zeugt Mexx-Kinder ^__^

"RPGs", sehen wir mittig im Bild, bei dem Schild "RPG-Launch"! Dort haben wir einige der wichtigsten Stereotypen aufgelistet. Den bösen, brutalen Semen (egal ob männlich oder weiblich), den kleinen, süßen Uken (egal ob männlich oder weiblich), der es mag, richtig fett vergewaltigt und mieß behandelt zu werden, dann wäre da der blutgierige Sadist, der darauf steht, seinen Playpartner erst möglichst brutal auseinanderzunehmen und dann ins Bett zu zerren und der dazugehörige Masochist, der darauf steht, auseinandergenommen und danach ins Bett gezerrt zu werden! Und schließlich ist da der kuhle Einzelgänger mit der dramatischen Vergangenheit, der es am allerschwersten von allen hat und dringend Bedauerung, Mitleid und Liebe bedarf- selbstverständlich hat dieser Charakter mindestens eine große Liebe oder die ganze Familie dramatisch und grausam verloren und es mit eigenen Augen mitangesehen, was ihn für sein Leben traumatisierte :D

"Marry-Sue" gehört in die "RPG-Launch", sowie in den "FF/FA-Bereich". Dieser Charakter kann alles, weiß alles und ist so dermaßen beliebt, dass jeder sich freut ihn zu sehen :D Es gibt die Marry-Sue in den FFs, die von sogenannten Kommi-Schreibern gerne und sehr höflich und produktiv auf ihre Unlogik hingewießen wird und die Marry-Sue in den RPGs, die dort ohne Weiteres akzeptiert wird, da sie ihre Vorzüge nur in den richtigen Momenten aufzeigt- weißt man sie dennoch einmal auf ihre Unlogik hin, zieht sie beleidigt aus dem RPG ab :D Es gibt natürlich auch Martin-Stues, bitte nicht sexistisch sein :D

"Der faire Admin", im "FF/FA-Bereich", der dort gerade ein Fanart fair und den Regeln entsprechend freischaltet, oder eben nicht, darf nicht fehlen. Es gibt sehr viele Regeln auf Animexx, ungefähr dreimal so viele, wie noch vor 3 Jahren. Und dass man da mal als Admin nicht durchblickt, muss einfach verziehen werden. Dazu kommt der subjektive Eindruck des Individuums, der das Freischalten stark beeinflusst. Leute, das ist natürlich nicht persönlich gemeint, aber ihnen auch egal, wenn es euch verletzt. :D

"Viele traurige Emotionen" finden wir bei den Pseudo-Emos, in dem "Ich-will-Aufmerksamkeit-obwohl-mein-Leben-eigentlich-okay-ist-Bereich". Diese Individuen haben es, ähnlich wie der kuhle Einzelgänger im RPG, besonders schwer, sie müssen bemitleidet werden, versuchen mindestens einmal am Tag sich umzubringen und teilen es immer allen mit. Sie können nur vom Suizid abgehalten werden, wenn man lange und intensiv mit ihnen redet, sich ihre Probleme anhört und lange mit ihnen RPG spielt- dass man sie eben erst kennengelernt hat, spielt dabei keine Rolle.

"Admins sind immer nett", das sehen wir rechts neben dem Baum. Admins helfen immer, sind zuvorkommend und bleiben immer höflich und fair :D

"Regeln aufstellen", das ist wichtig, das sieht man ganz unten links beim "Regelwerk". Regeln müssen immer aktuell und logisch sein, deswegen muss man ab und an natürlich nachbessern. Auf der Tafel sehen wir, was innerhalb eines Tages an einer Regel erarbeitet wurde- zwischendurch wurde sie immer wieder veröffentlicht.

"Freundschaften" sind ebenso wichtig! Und wie eine Freundschaft heutzutage aussieht, sieht man unten rechts im Bild. Die beiden Freunde dort sind "BFFs"! Sie sind Freunde für immer und werden sich immer gegenseitig den Rücken stärken! Und wenn man schon mal hinter dem Rücken des Freundes ist, kann man sich auch gleich prima dort verstecken und über ihn herziehen! :D

"Die alten Animexxler", sind als Letztes benannt. Ganz unten mittig sieht man die beiden Mexxler, die sich 2001 und 2002 bereits eintrugen und Mexx bis heute treu geblieben sind. Aber irgendwann muss das alte Eisen der freundlichen Jugend (rechts neben dem Tor "User 2008" mit Dose und Stein) ja Platz machen :D


Fußnote:
Eine satirische Kritik hat wohl noch niemand in der Zeitung gelesen? Wenn ein solcher Künstler einen Missstand mit einem Bild in Comicform ankreidet, heißt das nicht, dass er alles und jeden hasst oder die gesamte Politik oder den gesamten Politiker verurteilt. Bitte beachtet, dass dieses Bild eine satirische Kritik in Comicform ist. Weiterhin kann jede Kritik am Bild an mich gesendet werden, nur sollte man nicht die Kritik an sich kritisieren, es ist nur eine in den Raum gestellte Aussage.
Zur Aussage, jeder Mensch macht andere Erfahrungen mit der Welt: Ich möchte vermeiden, dass nun wieder Kommentare kommen, diese Menschen seien selber Schuld. Zufälle gibt es, wie es Glückspilze gibt, die immer wieder Glück in jeder Situation haben, gibt es Pechvögel. Die andere Seite der goldpolierten Medaille ist eben nicht ganz so sauber, wie so mancher es gerne hätte.
Und noch was: Natürlich können Admins es einem nicht immer Recht machen: Manchmal machen sie es den einen aber Recht und den anderen nicht- die breite Masse verschluckt dabei das Individuum, meistens passiert es ohne Absicht, das wissen wir. Es ist Kritik. Keine Beleidigung. Wir sprechen niemanden persönlich an.
Es ist der TROLLGARTEN- nicht der 'Sonnenscheinchengarten'- deswegen findet ihr dort weder nette User, noch gute Admins oder fähige RPG-Spieler :D

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Zeichendauer:
Einige Stunden sind schon draufgegangen- die Trolle habe ich einzeln gezeichnet, den HG auch und dann am PC zusammengeführt, dann alles nachbearbeitet, weil es verschwamm und dann hab ichs ausgemalt XD Mindestens 72 Stunden, auch wenns nicht so aussieht ^^

Aussage:
Was wir so erlebt haben... ihr müsst euch nicht angesprochen fühlen ^^

Son Shic~:
Mein PC hat das Bild verpixelt, da waren keine Pixel mehr und keine weißen Stellen TT *doof find* >____>

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sango-
2012-07-05T23:46:32+00:00 06.07.2012 01:46
Sind das alles Animexxler? >__<
Hast du echt gut getroffen :D
Von:  _Bruce_
2009-10-31T15:18:42+00:00 31.10.2009 16:18
_trotz immerwährendem glaubenskrieg ist das eines der besten zeichnungen auf animexx! kultstatus! sollte sich jeder ausdrucken und übers bett besser über den pc hängen! :-)_
Von:  Sternstaub
2009-08-06T21:00:21+00:00 06.08.2009 23:00
einfach genial :D
ich find alles gut
aber am meisten die RPG-Launch ^-^
glg, Sternstaub
Von: abgemeldet
2009-07-22T19:36:37+00:00 22.07.2009 21:36
xDDDDDD
ich brauch noch zeit, um mir das alles ganz genau anzugucken, aber das erste was ich gesehen habe war das "cool - einzelgänger..."
ich kann dieses klischee, der allseits beliebten "coolen" charas nicht ausstehen, darum muss ich mich grad mal kringelig lachen xDDD

gefällt mir jedenfalls sehr gut :D
Von:  Light_Shelter
2009-07-09T11:54:49+00:00 09.07.2009 13:54
ziemlich schwer, mich einzuordnen.
zumal ich nicht gern in eine schublade gesteckt werde o,o und soweit ich weiß, hasst ihr das auch? da frage ich mich doch ernsthaft, was euch dazu bewogen hat, so ein bild zu kreieren. ich finde damit - ganz ehrlich - lehnt ihr euch über alle maßen zu weit aus dem fenster.
schön finde ich es nicht. und ihr solltet wirklich mal länger drüber nach denken, ob das in ordnung ist. ihr habt nämlich die vielen wunderbaren menschen hier auf mexx und die kreativen, genialen künstler, die es hier gibt mit allem schlechten über einen kamm geschert.

die admins tun mir genauso leid, weil ich einfach nicht glaube, dass die aus blanker boshaftigkeit fanarts zurückstellen oder hilfsbedürftige 'ignorieren'. man sollte sie schon wie menschen behandeln, die nunmal nicht jede meinung teilen können. dasselbe gilt für alle anderen hier auch. menschen - keine trolle.

als opfer von dskriminierung dachte ich eigentlich, ihr müsstet es besser wissen, aber ihr folgt ja scheinbar einen ganz ähnlichen weg: andere diskriminieren um sich selbst besser zu fühlen.

ich bin ehrlich richtig enttäuscht von euch.
Von:  KaikoAshigitto
2009-07-07T19:41:29+00:00 07.07.2009 21:41
lso ganz ehrlich... ich finde ihr übertreibt ein bisschen <.<
Ich kenne auch ältere ;exxler mit denen ich mich gut verstehe und genau so gut verstehe ich mich auch mit den jüngeren -.-

Naja ich rede dann mal nicht weiter ich will schleißlich niemadem auf die Füßem treten
Von:  Natsuno
2009-07-03T21:24:33+00:00 03.07.2009 23:24
auch wenns jetzt vielleicht böse klingt oder so, aber ihr übertreibt

zum einen gibt es hier total nette leute und darunter auch jüngere
ich kenne da einige
wo man sich vernünftig unterhalten kann und so

zum andren, bin ich seit 2003 hier angemeldet, kenne sie seite aber seit 2001
bin ich jetzt auch ein Renter-Mexxler?
fühl mich nämlich weis Gott nicht so
Von:  Rhan
2009-06-27T18:47:23+00:00 27.06.2009 20:47
ahahahaha, das ist ja sooo geil XD ich vermisse noch die Cosplay-Fraktion *lach*
Von:  Pelly
2009-06-15T12:02:19+00:00 15.06.2009 14:02
maaan beim genaueren Hinsehn fallen einem noch viel mehr Sachen auf xDDD
hab den 2008ler, der die beiden Alten Beschmeißt, noch garnich gesehn xDD
Von:  Pelly
2009-06-15T08:22:50+00:00 15.06.2009 10:22
Also mir gefällt es sehr gut :DDDDDD