Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2012 13:14
Gewinnerkarte für Fiothin X33 Ich war richtig happy als ich gesehen habe wen ich zeichnen darf, da mir das Design von Ferinu sehr gut gefällt X3 Ich finde es ziemlich mutig rot mit türkis zu verbinden, darum war es auch eine kleine Herausforderung für mich ^u^ Hoffe sie gefällt dir <3

Info bezüglich Tausch/Kauf/Auflagen von Kakao Karten: Sobald ich Tauschanfragen annehme, oder Kakao Karten (Originale und auch Auflagen) verkaufe, erfahrt ihr es über meinen Blog oder Google Plus :3 Also bevor ihr mich fragt, schaut bitte dort vorbei ob ich gerade dafür offen bin, danke ♥

………………………………………………………………………………………... . .
(✿◕‿◕)~ ♥ RainyDays - ArtblogTwitterGoogle+
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZeroLight18
2015-10-18T16:34:15+00:00 18.10.2015 18:34
Sehr schön
Von:  Fiothin
2012-12-24T11:59:17+00:00 24.12.2012 12:59
Awwwww....!
Jetzt komme ich ENDLICH auch mal dazu, die Karte zu kommentieren, nachdem die letzten Tage hier Weltuntergang war. *A*
Nicht, dass du am Ende noch denkst, sie würde mir nicht gefallen, dem ist nämlich definitiv nicht so!

Die Pose ist so schön schick und elegant und - nenn mich verrückt - aber ich liebe ihre schlanken Schultern. Sooo schöööön~ ...
Ich wusste, dass sie in deinem Stil unglaublich aussehen würde, ich bin mega zufrieden und happy. :'D *Freudentränchen verdrück*
Haah, und dann der Vorhang und das Kleid und die Haare... die ganze Bewegung in der Karte ist wundervoll. Und ich hatte immer Sorge mit den roten Haaren und dem Türkis, aber wenn ich mir deine Karte ansehe, dann weiß ich, dass es eine gute Entscheidung war. Ich bin mehr als glücklich über die Farben. ♥
Und du hast sogar die Muster auf den Stoffen gemacht... awww.... ;A;

Ich finds auch ganz toll, dass du aus dem knappen Hösschen ein wehendes Kleid gemacht hast, das passt super rein und gibt ihr direkt eine viel weiblichere und elegantere Note. *___*

Insgesamt finde ich einfach ALLES toll! Ich bin mal so richtig, richtig, riiiiiichtig happy! Und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass das so schnell geht. *___* Du bist bombig.
Danke, danke, danke, dankeeee! ♥
Von:  Nightless
2012-12-21T19:24:51+00:00 21.12.2012 20:24
Klasse Pose^^
Klasse Farben^^
Schönes Kleid >o<
Von:  Misha
2012-12-21T14:50:40+00:00 21.12.2012 15:50
oh das ist toll
ich mag sollche orientalischen Kleider ^^
Von: abgemeldet
2012-12-21T14:27:14+00:00 21.12.2012 15:27
Mein Gott,is das cool! Dieser Blick.. *schwärm*
(Ich klick grade alle deine neuen Bilder ducrh... *seuftz*)
Von:  LuckyAngel
2012-12-21T12:45:14+00:00 21.12.2012 13:45
oh die karte ist voll schön, ihr blick gefällt mir voll. hier sieht das gesicht so anders aus als sonst bei dir. finde ich toll. ^^
sie hat wirklich ein schönes, interessantes design. ^^
Von:  MisaoMakimachi
2012-12-21T12:39:06+00:00 21.12.2012 13:39
Ich steh auf solche karten x3 sie wirkt ein wenig wie ein dshinn (oder wies geschrieben wird) oder zumindest wie eine bauchtänzerin x3 wirklich ein schönes motiv und eine passende umsetzung des charakters^^
auch toll sind die details am tuch das finde ich bei dir immer wieder beeindruckend dass du alles so wundervoll da drauf bekommst.
danke dass du die kakao karten ecke so wundervoll bereicherst mit deinen liebevoll gestalteten karten x3 ich find es toll was du da alles schaffst^^
Von:  Hogosuru
2012-12-21T12:33:56+00:00 21.12.2012 13:33
Die Pose ist echt klasse und die Farben erst<3 Ich liebe das Leuchten<3333
Von:  Tomolein
2012-12-21T12:19:24+00:00 21.12.2012 13:19
DAS LICHT! *A*
Die Lichtspiegelung ist super schön. Q//Q Und auch hier finde ich die Pose wieder klasse geworden. <3 Wie auch die Coloration. <3<3<3