Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aja   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 11:44
Eine Skizze von einem alten Charakter von mir :)

Wir ihr warscheinlich sehen könnt ist ihr outfit von Sailor Moon inspiriert, aber es fehlen typische Merkmale wie Schleifen etc.

Ich hoffe ihr mögt sie ^_^
Falls ihr irgendwelche Vorschläge für ihr outfit habt, immer her damit :)

Wer keine Angst vor Augenkrebs hat kann sich ja die alte Version (2005) von ihr ansehen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/120830/416520/
*wahaa* so peinlich ó_ò aber....man sieht wie ich mich verbessert habe, oder? ^^;
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Medium:
SAI

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuria-Chan
2009-09-20T14:50:07+00:00 20.09.2009 16:50
Wow, echt hübsch!!!! Die Pose ist dir besonderst gut gelungen!
Die Harre sind richtig schön wellig *.* *sowas liebt*
Das einzige was mich am Sailor Moon stile erinnert sind
die Schuhe wenn überhaubt :D
Weiter so!!^^

lg V-Kitty

Über ein kleines Kommi würd ich mich auch freuen =^;^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1591063/
Von:  Kurumi-Airen
2009-09-20T10:25:05+00:00 20.09.2009 12:25
ich finde die flieder farbe sehr schön
Von: abgemeldet
2009-09-20T09:53:27+00:00 20.09.2009 11:53
Also ich finde....
Ihr Outfit sieht schon so toll genug aus, wie es gerade ist *__*
Es ist einfach gehalten, weshalb man sich ja bei der Colo richtig austoben könnte, was man bei den typischen Sailor Moon Outfits nicht so wirklich kann.
Ihre Stiefel finde ich auch raffiniert gemacht mit der Spitze oben am Knie ...
Ich bin begeistert ^^

Und ich habe mir auch deine alte Zeichnung von ihr angesehen und ich muss sagen...
Ich bin sprachlos O___o
Du hast dich echt enorm verbessert *___*
Bin stolz auf dich ^_____^

Aber ich glaube, wenn ich nicht wieder zu blind auf Mattscheibe hier gucke xD , ihre Finger sind etwas zu klein geraten, oder? ö.ö?
Auf mich wirken sie irgendwie wie kleine Kinderhände, im Gegensatz zu ihrem restlichen Körper...

Trotzdem bin ich begeistert von deiner Entwicklung und daher folgende Bewertung xD :
*Fav+1geb*