Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

doenerella   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2009 18:40
Huhu *__*

hab ich mich mal todesmutig an der Colo zu meinen Lines (die eigentlich als harmlose Vorlesungskritzelei begannen XDD) versucht!

Ich hoffe es gefällt euch soweit-hat mich über 12 Stunden Wahnsinn gekostet =3
Trotzdem sind noch n Haufen Fehler drin(ignoriert bitte von welcher Seite das Licht eigentlich kommt ^^;)
(den HG erwähnen wir jetz ebenfalls net XDD)!

Kritik ist mir immer recht-gebt mir Saures XD
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Colo zusätzlich:
mit weißer Tusche *anluv* und an den Bändern mit Filzstiften

Sternchen:
sind ursprünglich bunt und aufgeklebt-aber der Scanner hat die Farben geschluckt-da hab ich sie mit Gimp 2.6.6 wenigstens n bissel "nachglimmen" lassen

sonst noch:
müüüüdeee

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-28T20:42:46+00:00 28.10.2010 22:42
finde das gesicht richtig süüüüß >.<
colo spitze^^
Von:  Pan_
2010-02-18T16:21:23+00:00 18.02.2010 17:21
Die Haare von der Frau find ich mal faszinierend. Also xD wegen den Locken weil die so genau sind und irgendwie soo xD lockig ^^ ! Sie erinnern mich irgendwie an Honig und Godl < bloß in braun
(ich immer und meine komischen Vergleiche u.u)
Sie is wunderschön geworden, aber das Kleid wirft, meiner Meinung nach ein bisschen zu viele Falten und zu dicht nebeneinander :)
Von:  Strohhut-Ruffy
2010-01-04T20:15:09+00:00 04.01.2010 21:15
oh auch wiede so schön. Ich liebe deine Bilder *_*
Von:  Merinid
2009-06-15T12:20:44+00:00 15.06.2009 14:20
Oh, ich mag diese tiefen Schatten und hellen Lichter und generell die Kontraste in Deinem Bild :)
Auch die Pose und die Bildelemente sehen sehr dynamisch aus. Toll!
Von:  Hasuki
2009-06-14T09:55:34+00:00 14.06.2009 11:55
wow, einfach toll, vorallem die Haare !
Von: abgemeldet
2009-06-12T13:43:18+00:00 12.06.2009 15:43
och gott O___O wieso seh ich das bild erst jetzt?? die haare sind so was von verdammt schöön*___* ich lieb die locken wie sie so schön rum fliegen, und ihe augen erst^^ ich liebe es wie du augen zeichnest
insgesamt wieder mal ein sehr hübsches bild

freu mich auf weitere
lg
Von:  Pipello
2009-06-03T07:59:04+00:00 03.06.2009 09:59
hoppla X_X wie peinlich das lange Band geht zwar auch um den Hals aber es fängt als Schleife im Haar an... gott v///v tut mir leid
Von:  Pipello
2009-06-03T07:57:21+00:00 03.06.2009 09:57
Das Bild ist einfach umwerfend♥
*___*

dein Stil fasziniert mich immer wieder aufs neue, sag hast du vll. einen kleinen touch Jugendstil hier mit eingebracht? *das wunderbar findet*

Das Mädchen hat richtig schön Dynamik und besonders der Schal gefällt mir *_* keine ahnung der ist irgendwie das was alles Schwung ins Bild bringt.

Die Haare und der Blick ist auch einfach wunderhübsch **_**

Ich persönlich finde den HG passend weil das Mädchen dann so schön hervorsticht x33
und Sterne 4 ever :D

deine colos sind toll >___<

*knudddeell*
bis bald mal wieder x3

deine Pipello
Von:  Aglo
2009-06-01T20:24:27+00:00 01.06.2009 22:24
Ui...^^
In bund sieht das ja viel geiler aus!!!
Sie sieht wirklich hübsch aus. das kleidchen ist auch total süß^.^
Ach schucki du zeichnest so süß und schön das ich die ganze zeit nur das bild hier ansehen könnte... Mach so weiter und gib nicht auf!!!^^
*1geb*
LG Sora
Von: abgemeldet
2009-06-01T13:23:32+00:00 01.06.2009 15:23
Halli hallo ^^

ich dacht ich meld mich mal wieder bei dir ;) hab grad irgendwie nen kreativ blockade XDD aufjedenfall geht gar nichts mehr....naja deswegen dacht ich ich guck mal bei dir vorbei und lass mich inspirieren ^^ vll. klappts dann besser ;)


oh ich sollte dir vll. ein kommi geben....XDD hahah alsooooo

du Colorierst echt genial...mega hammer und so mit buntstiften..also ich colorier auch gern mit buntstiften...aber echt ein mega süßes motiv ;) ich find deine Augen immer der Hammer so niedlich und echt bombastisch süß ^^

ich LIEBE DEINE AUGEN

mach weiter soo ;) BITTEEEE