Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2011 08:29
eine art kindheitsgeschichte (fragt nicht wie ich mich dran erinnert hab...)
simpler zeichenstil um das lesen zu erleichtern.
ich mache mir nichts draus was man jetzt über mich denkt. würde ich das wäre ich kein würdiger künstler.

warum ich es hochgeladen habe?
nun, ich weiß es nicht. mir war einfach danach :/

diese geschichte könnte einer der gründe sein warum ich nich gern oder viel rede. ich werde auch oft gefragt warum ich so traurig ausseh.
nach dieser geschichte hier muss man sich einfach vorstellen, dass ich innerlich immer lächle; dabei spielt es keine rolle wie ich mich fühle.

und nur so btw; schmerzmittel sind nicht unbedingt immer 'ne lösung. im schlimmsten fall bewirken sie das gegenteil

bwn
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
kaum ne std; ging recht flott von der hand

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-09-17T21:12:45+00:00 17.09.2016 23:12
Danke auch für dieses Bild ^^
Das Ende hat mich irgendwie geflasht, sehr tiefsinnig.
Von:  Strohhut
2011-06-11T13:05:35+00:00 11.06.2011 15:05
wie bereits auf dA geschrieben; ich liebe es~
Von:  ZaneX
2011-06-11T11:40:54+00:00 11.06.2011 13:40
Unschuldig niedlich mit einem bitteren Nachgeschmack. Nett.
Sind das im 3. Panel Ohrringe? .__ .
Von:  Seven
2011-06-11T07:23:40+00:00 11.06.2011 09:23
Uuuuh...das hab' ich auch "gern" getan. Nur ohne Anästhetika... Mit mochte ich das Gefühl nicht. Zudem hat mir mein Arzt immer mitgeteilt, dass ich GENAU DAS nicht tun sollte.

Ich liebe deinen lockeren Strich. *weiterstalk*