Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Temel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2011 21:11
Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende. (J. F. Kennedy)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ich bin mit PC-Kolos nicht die allergrößte Leuchte, also seid ein bisschen nachsichtig, gibt demnächst auch wiede Aquarellsachen, die sind mir viel lieber, die hab ich aber im Moment nicht hier.

Eigentlich steht auch eher die Aussage im Vordergrund......
Vielleicht ganz passenderweise zu der akutellen Situation Ägyptens, dies hier (Werbungsbild zu meinem sich in Arbeit befindenen Comic "Die Katze und der Offizier") als kleine Erinnerung an die generellen Schrecken des Krieges. Zu moralisch will ich auch nicht werden, kann man vermutlich auch nicht mit einem Bild.
Mein Comic und alles dazugehörige soll nur zeigen, dass Unterdrückung, Gewalt, Krieg und alles auf Dauer keine Sieger hervorbringt.

Gegen Krieg! Für mehr Frieden auf unserer Welt! Ich hoffe, ich kann das alles in einem Comic verständlich rüberbringen, bin erst ganz am Anfang, seid gespannt!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://temel-art.blogspot.com/


Ist dem Dōjinshi "Die Katze und der Offizier" zugeordnet.
Themen:
Militär

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Zeichnung 2-3 Stunden, Koloration: etwa 10 Stunden (?)

Mit dem...:
...Grafiktablett für die Arbeit *pfeif* bald hab ich ja auch wieder mein eigenes hier!

Vernichtet wurden...:
...zahlreiche Erdnussbutter-Banane-Nutella-Smoothies *___* Ich hab da eine neue Leidenschaft entdeckt!!!

Likes:
Die Explosion

Dislikes:
Meine Pc-Kolo-Unfähigkeit

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leopawtra
2011-07-23T19:54:42+00:00 23.07.2011 21:54
Huhu! ^^

Ein tolles Bild!
Die Farben passen perfekt in die Szenerie und es hat was sehr emotionales an sich, da er ein Katzi rettet. ^^
Die Explosion des Flugzeuges ist dir sehr gut gelungen.
*heftig nick*
Auch das seine eine Gesichtshälfte aus Metal ist kommt ziemlich cool. ^^
Und dafür das du angeblich mit dem PC nicht so dolle colorieren kannst sieht es sehr gut aus. :)

Wirklich ein tolles FA und J.F. Kennedys Spruch darunter zu setzten kommt sehr gut.
Immerhin könnte er nicht wahrer sein.

Ein tolles FA!
Gefällt mir verdammt gut!
*1 geb*

LG
Leo~♥
Von:  Skylinecloud
2011-03-21T13:23:24+00:00 21.03.2011 14:23
Sieht doch gut aus die Seite, dafür das du es mit PC coloriert hast?! Siehts aus wie ein guter Buchtitel. Jep und wieder der Oberst mit der Lieblingskatze... schnell weg von den Bombern, sonst machen die noch Katzengulasch XD.. also schnell weg mit der Katze... ^^ Also die Farbe des Himmels gefällt mir auch, obwohl der bestimmt im Krieg ehr grau ist als Türkis. Aber macht ja nichts ;D
Von:  Lenita
2011-02-13T19:34:43+00:00 13.02.2011 20:34
Im Stil zum vorigen sehr anders. Doch der Typ. ?_? Neuer Charakter hat der ne Bedeutung?
Von:  Windreiter
2011-01-30T23:34:29+00:00 31.01.2011 00:34
Ich mag die Farbe des Himmels :) Dieses Grünblau, das dem ganzen Bild diese Dämmerungsstimmung verschafft.
Die Explosion ist auch cool geworden. Und dass er vorne so im Dunkeln verschwindet...
Ich durfte ja die ersten Seiten des Comics schon bewundern *_____*
Du hast ein gutes Gefühl dafür, zur Stimmung passende Farben zu wählen, das merke ich immer wieder :)