Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 15:53
Meine erste PC-Colo!

Da meine Schwestern und ich vorhaben, im Oktober auf der MMC in Berlin ein Pokémon-Cosplay zu machen, mussten einfach ein paar Entwürfe her. Und da ich im Moment ein bisschen Zeit übrig habe, hatte ich Lust, die mal mit PC zu colorieren (aus dem Grund, dass man dann die Original-Farben der Pokémon "kopieren" kann).

Mein Bildprogramm ist zwar eigentlich doof, aber irgendwie hat es geklappt... auch wenn es mich zuletzt fast zur Weißglut getrieben hat, weil es immer abgestürzt ist, sobald es das Bild fertig geladen hatte.

Die Pokémon könnte man erkennen, aber da nicht alle mit den neuesten Pokémon vertraut sind, doch nochmal kurz:

Links: Endivie (Chikorita)
Das ist das, was ich spielen möchte. Ich bin mir aber noch nicht zu 100% sicher, ob wir für die Haare nicht doch was Grünes nehmen.

Mitte: Plinfa (Pochama)
Süß, oder? Die Idee mit der Mütze und dem Cape hatte ich von einem Kostüm, das Hikari wohl in einer Folge mal trägt.

Rechts: Mauzi (Meowth)
Das gute alte Mauzi von Team Rocket... Das Kostüm haben wir noch am meisten geändert. Aber das Ergebnis gefällt mir ganz gut.

Wenn ihr noch Ideen habt, was man an den Cosplays evtl. verbessern könnte, immer her damit ^^ Auch konstruktive Kritik zu PC-Colo und Zeichnungen sind natürlich erwünscht.
Es gibt, wie immer bei mir, Rück-Kommis ^^

Jitsch*
Verwendete Referenz:
Pochamas Kostüm zum Teil, Pokémon-Designs, Originalfarben

Themen:
Pokémon, Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mauzi (052), Plinfa (393), Endivie (152)

Dauer :
ca. 2 Tage (Pausen eingerechnet)

Widmung:
Fitsch und Ditsch alias Plinfa und Mauzi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-14T20:46:02+00:00 14.08.2009 22:46
Plinfa ist wirklich niedlich geworden :D stimme Lucia zu :3
wundert mich nur das du auch die Japanischen (?) namen kennst o_o ich kenne keinen einzigen xD
wirklich tolle colo vorallem der hintergrund sieht so aus als wären alle ausgeschnitten und auf rosa papier geklebt worden *-* <3
Von:  ChisatoAkimichi
2009-05-10T17:30:22+00:00 10.05.2009 19:30
die idee ist wirklich cool und die umsetzung auch.
Ich finde auch die PC-Colo ist wirklich gut gelungen.

Lg Chiyo
Von:  PattyBolognese
2009-05-09T16:31:43+00:00 09.05.2009 18:31
Die drei sehen echt stark aus^^
Am besten gefällt mir Plinfa ♥