Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 12:55
Und hier ist wieder mal eine Illustration zu den Chiisana Love-Stories. In letzter Zeit mache ich so viele KaKAO-Karten, dass ich nur noch wenige andere Fanarts schaffe...

Das Konzept
Wer es noch nicht kennt: Die Chiisana Love-Stories sind eine Sammlung von Kurzgeschichten von Ditsch und mir, in denen sich Figuren aus verschiedenen Anime kennenlernen (und vielleicht sogar verlieben). Schaut gerne mal vorbei, ihr findet bestimmt irgendwo ein Paar aus Charakteren, die ihr kennt.
Gerade ist die 46. Kurzgeschichte online gegangen, in der sich Zero Kiryû (Vampire Knight) und Haine Otomiya (Shinshi Doumei) begegnen. Schaut doch mal rein.

Das Paar
Hikari aus Pokémon D&P mit Johan Andersen aus Yu-Gi-Oh! GX. Bei uns können Leser immer Vorschläge für Paare einreichen und dieses hier wurde uns von abgemeldet näher gebracht, da es scheinbar recht beliebt ist (warum, das kann ich nur vermuten...).

Die Szene
Auf dem Bild ist eine Szene aus der Fanfic zu sehen. Eigentlich solltet ihr sie selbst lesen, aber ich erkläre es trotzdem kurz: Team Rocket hatten sich Rubinkarfunkel geschnappt und Hikari und Johan sind auf Saphirpegasus hinterhergeflogen. Plinfa hat Rubinkarfunkel befreit (und die Flamme des Ballons gelöscht) und ist dann mit ihm aus der Gondel gesprungen, wo sie jetzt vom Kobaltadler aufgefangen werden.
Schon von Anfang an wollte ich für dieses Pairing gerne diese Szene zeichnen, weil da so viel auf einmal los ist ;)

Das Bild an sich
Pferde hatte ich seit schätzungsweise vier Jahren nicht mehr versucht zu zeichnen. Dass da noch zwei drauf sitzen sollten und es nebenbei Flügel hatte, machte das ganze auch nicht einfacher ~.~ Ditsch meinte zu den Outlines, dass Johan links oben toll aussieht, das hat mich sehr gefreut ^^
Die Partner-Outfits von Johan und Hikari (warum sie die tragen müsst ihr aber wirklich selbst nachlesen!) habe ich extra vorher entworfen, wobei sie schon ein bisschen an ihre normale Kleidung angelehnt sind (bei Hikari an ihre übliche Wettbewerbskleidung). Steht ihnen das?
Die Colo wie meistens bei mir mit meinem Schul-Deckfarbkasten. Ich muss sagen: Johan ist zwar toll, aber seine Haarfarbe ist so blöd zu mischen! Irgendwie sieht das so wie es jetzt ist immer noch nicht richtig aus. Der Hintergrund wirkt vielleicht etwas dahingeklatscht, immerhin erkennt man seit ich schwarze Striche reingemacht habe, dass sie sich über der Stadt befinden...

Kommentare
Schreibt mir gerne, was ihr über das Bild denkt. Ich freue mich über jede ehrlich gemeinte Kritik.
Für jeden Kommentar gibt es i.d.R. auch ein Rück-Kommi ^.~

So, und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Sommer!

Jitsch*


Ist der Fanfic "Chiisana LOVE-STORIES" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Vorlagen für die Monster und Team Rockets Heißluftballon

Themen:
Pokémon, Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Gouache, Fineliner

Charaktere:
Jesse Andersen / Johan Andersen, Jessie/Musashi, James/Koujirou, Mauzi (052), Plinfa (393), Kristallungeheuer Rubinkarfunkel / Gembeast Ruby C, Lucia/Dawn/Hikari/Platina Berlitz

Dauer:
6 oder 7 Stunden...?

Gewidmet:
abgemeldet für den Vorschlag und mor für den Kommentar zum 45. Kapitel

Gut gelungen:
Johans Augenfarbe, Mauzi, Rubinkarfunkel

Nicht gelungen:
Johans Haarfarbe, Saphirpegasus

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mor
2013-02-20T18:21:49+00:00 20.02.2013 19:21
^^ Danke für die Witmung ^^ Das Bild ist Wunderschön ^^
Von:  ChisatoAkimichi
2009-07-07T14:09:36+00:00 07.07.2009 16:09
Voll Super geworden^^
Kann nicht mehr dazu sagen :)

*1+FAvo*
Lg Chisato
Von:  Grueneskueken
2009-07-07T12:57:10+00:00 07.07.2009 14:57
wow sieht nach ner menge arbeit aus!!
echt super dass du soviele charas auf ein bild bekommst.
ich finde auchd ie colo toll, hast du echt klasse hinbekommen
*1geb*
Von:  -sayHi-
2009-07-05T18:17:53+00:00 05.07.2009 20:17
voll toll!^^
super idee!
hamma colo!
Von: abgemeldet
2009-07-05T15:39:46+00:00 05.07.2009 17:39
Sehr schönes Bild !!
Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut ,ebenso die Charaktere
Von: abgemeldet
2009-07-05T14:33:34+00:00 05.07.2009 16:33
Johan!!!!!
:3
ich liebe ihn!!! :)
echt ein super tolles bild!!!
*1 geb*
Von: MiyaToriaka
2009-07-05T12:27:19+00:00 05.07.2009 14:27
Wow das sieht echt Hammer aus O___O Diese ganzen Details und Hikaris Kleid! Der absolute Wahnsinn!!
Von:  Rosinchen
2009-07-05T11:01:45+00:00 05.07.2009 13:01
Wow echt ein tolles Bild!!
Und diese vielen Details sind auch super!
Ich werd bestimmt auch mal in eure Kurzgeschichten reinschaun!
Mir gefällt die Idee aus verschiedenen Animes Pärchen zu machen:
1geb+favo
lg rosi